• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pure

Also die ersten Eindrücke der Demo sind ja ziemlich gut bisher. Jetzt bin ich ziemlich gespannt. :sabber: I'll end up buying two Off Road Racers. :(

grafisch wirklich sehr nett. Vor allen Dingen die geile Weitsicht hat es mir angetan. Spielerisch natürlich Sondermüll wie alle Stuntracer

ach du bist doch nun lang genug hier aktiv, da weißt du sicher das ich gerne mal ein wenig übertreibe ;) Ich mag solche Racer halt nicht

also star wars hatte auf der ps3 dts sound, die xbox360 demofassung "nur" DD5.1. daher stammte der größenunterschied. kann sein das dies bei pure auch so ist.

gerade mal die demo gezockt. tutorial und eine strecke sind spielbar.
das spiel ist absolut genial. die fahrzeuge steuern sich toll, das tricksystem ist top und die grafik ein augenschmaus sondersgleichen. keinerlei tearing oder ruckler zerstören das gesamtbild und bei hohen sprüngen kippt einem die kinnlade runter.

zusammen mit dem editor für die atvs ist das spiel für mich extrem vielversprechend und ein absoluter pflichkauf.

Ich fand die Demo beim ersten Anzocken nicht so prickelnd. Mir ist das zuviel Getrickse und zu wenig Fahrgefühl. Und das es nur Quads im Spiel gibt, finde ich auch nicht so toll. Mal gucken, bis jetzt noch kein Pflichtkauf.

Ich übernehme die Aussage von Herrn Pallazzo und streiche dabei das "Stunt". War nach einer Runde schon wieder unglaublich angeödet. Rennspiele und ich werden einfach keine Freunde. :D

So, bin jetzt wieder Gold konnte somit heute auch mal die Demo zocken (die Regelung ist echt beknackt, grade bei Demos dies auch auf der PS3 gibt).
Alles in allem bin ich ziemlich begeistert von dem Spiel, wird gekauft. Ich hätte zwar auch nix dagegen wenn das Teil etwas realitischer wäre aber das passt schon. Fahrgefühl geht so ein bisschen Richtung Flatout UC (ich denke frog wirds auch gefallen :D ), sehr schnell und eher arcadig aber jederzeit nachvollziehbar, präzise Manöver gehen super von der Hand. KI dürfte auch soweit in Ordnung gehen, Gummibandeffekt gibts wenn dann nur minimal. Ich geh übrigens mal davon aus das das in der Demo der niedrigste Schwierigkeitsgrad ist, selbst mit mehreren Stürzen gewinnt man da ja locker. Grafisch und technisch ist das Ding erste Sahne. Tricksystem gefällt mir auch ganz gut, Sprünge und Tricks gehören zu so einem Spiel eben dazu - wer mit Motocross/ATV games noch nie was anfangen konnte wird hier natürlich auch nicht bekehrt werden.

Zurück
Oben