Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm...mich interessiert das spiel ja schon son bisschen, hab aber weder ne ps3 noch ne xbow, könnte daher nur aufm pc zocken, nur laut gamestar soll die tastatur steuerung ja ziemlicher mist sein, und n gamepad hab ich nicht![]()

Der Schwierigkeitsgrad dürfte aber für den einen oder anderen viel zu tief angesiedelt sein. Oder habe ich das Menü übersehen, wo man den Schweirigkeitsgrad einstellen kann?
... in einigen anderne Foren haben sich die Leute schon beschwert, dass das Game so schwer ist. Das zieht nämlich in der Schwierigkeit deutlich an nach einiger Zeit, das ist das schöne an dem Game.fands auch nicht sonderlich schwer, die letzten 7 kurse die man gewinnen muss hab ich 5/7 im ersten anlauf als erster geschafft, die anderen beiden als 2ter, ein freestyle und ein sprint rennen, aber die hab ich dann auch recht schnell noch als erster beendet
hab am anfang nur ein fahrzeug gehabt, ziemliches allround teil, so in der mitte hab ich mir speziell für die sprint rennen noch n zweites gebaut
Hmm ok. Ich mag dieses Zusammenschrauben nicht gerne. Man kann ja anscheinend auch automatisch was zusammen bauen lassen. Kann man da die Richtung vorgeben (Tricks oder Tempo)?