• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSX: Neue Konsole von Sony

Öhm, sind die Controlleranschlüsse nicht auf beiden Seiten abgerundet oder verwechsel ich das jetzt? Demnach können das eigentlich keine Controllerports sein und MC Slots auch nicht, denn die ist eckig.
Ein SAT-Receiver soll angeblich auch drin sein, aber dafür sehe ich ebenfalls keine Anschlüsse.

Original geschrieben von Justus Jonas
Oder Funk oder Bluetooth....

über Infrarot garantiert nicht, denn dann würde das ding doch nur ausgelacht werden. Bluetooth wäre doch perfekt...

Übrigens war es irgendwie klar, dass Sony irgendwann so ein Gerät bauen würde. das ist mir letztens beim durchblättern eines Sony-Kataloges aufgefallen: nirgendwo stand eine ps2, einfach weil sie nicht in das helle Bild gepasst hätte.

edit: argh, scheisse, falschen beitrag gequotet:breit:

Original geschrieben von Mike

Was ich übrigens echt mies finde, ist dieser Slot-in-Laufwerksmüll. Slot-in ist imo nur Müll.

Slot-in is doch eigentlich viel besser als ein Tray - Der Sinn der Sache is ja, dass das Laufwerk so nahezu nicht mehr verstauben kann.

Schraubt mal eure PC-Laufwerke auf :D - Hätte mir nicht gedacht, dass da innerhalb eines Jahres so viel Staub reinkommen kann :D

Original geschrieben von Mike

Ein SAT-Receiver soll angeblich auch drin sein, aber dafür sehe ich ebenfalls keine Anschlüsse.

Diese beiden runden Anschlüsse könnten eigentlich für Sat sein. Ich meine die links neben den Anschlüssen wo vorher angenommen würde, sie wären für das Joypad :)

mike4001

Original geschrieben von Gaara
Wieso sollte die PSX Memslots brauchen, sie hat doch ne Festplatte ?

trotzdem kann man damit nicht spielen denn ich seh da vorne und hinten keine controllerports. zu der memcard geschichte das teil untertützt doch memory sticks wozu ne memcard ?

ps: das ding is sauhässlich und slot in is müll

Und wieder mal fällt mir auf, das die Meinungen zu dem Ding ziemlich auseinandergehen... :D

Zu den Controllerports: Nie im Leben sind die hinten, das wäre ja sogar für Sony einfach zu bescheuert...

hm hübsches teil muss ich sagen... wenn man die passende wohnung und passenden möbel dazu hat ;)

bin mal gespannt auf den preis

Naja, geil sieht's ja schon aus. Damit ist Sony mal wieder schneller als MS, die ja eine ähnliche Kiste auf Xbox-Basis planen.

Original geschrieben von Superfrog
Naja, geil sieht's ja schon aus. Damit ist Sony mal wieder schneller als MS, die ja eine ähnliche Kiste auf Xbox-Basis planen.
Ist imo auch nicht verwunderlich, dass Sony da etwas schneller ist. Die produzieren ja schliesslich auch die komplette Hardware im Gegensatz zu MS selber.

....

man muß sich doch ehrlich fragen:

Braucht die Welt solch ein Produkt, welches nach Aussagen von Sony nicht als Videospielekonsole auf dem Markt positioniert werden soll?

Wenn es eher in Richtung PC gehen soll oder neudeutsch Multimedia so wird sich wohl kaum die Masse dieses Produkt zulegen wollen.

Ferner wird auch der Preis eine ganz entscheidende Rolle dabei spielen.

Wir haben ja vor gut 1 Jahr mit der XBox erlebt, das sich hier z.b. ein Preis von 479 Euro nicht durchsetzen wird.

Sicherlich sind bis dahin auch die DVD-Brennerpreise gefallen, mein DVD-Brenner kostet eh nur noch 270 Euro.

Wie gesagt, es soll keine Spielekonsole sein, kein PC, eher Multi... ähm, welche Zielgruppe soll damit angesprochen werden?

Ein PS-2 Freak oder PC-Freak?

Aus meiner Sicht kann soetwas nur floppen.

Gruss
Ralli

Das wird sicher auch nicht in Massen oder für die Masse hergestellt.

Das wird sicher auch nicht in Massen oder für die Masse hergestellt.

wenns so wäre, wäre es unternehmerisch gesehen ein Kamikaze-Nischen-Produkt.

Sicherlich ist es enorm schwer, in die Zukunft zu blicken um heute schon zu sagen, was in 1 Jahr der Verbraucher einem aus den Händen reissen wird.

Gruss
Ralli

Natrülich ist das ein Nischenprodukt. Aber Kamikaze glaube ich nicht. Es gibt viele Dinge, die nicht für die Masse produziert werden und doch rentabel sind.

Natrülich ist das ein Nischenprodukt. Aber Kamikaze glaube ich nicht. Es gibt viele Dinge, die nicht für die Masse produziert werden und doch rentabel sind.

ist schon klar, aber in dieser Größenordnung ist es halt nicht ein Produkt, was vielleicht in der Herstellung nur 5 Euro kosten wird.

Ich sehe es so, das diese "PSX" kaum jemand Beachtung schenken wird.

Sony sollte sich auf ihre Tugenden besinnen und eine fette PS-3 auf dem Markt schmeissen.

Gruss
Ralli

man sollte aber beachten, die PSX ist weder ne neuentwicklung noch sonst was, es ist halt ein multimedia teil, mit dem man die vorhanden produktionskapazitäten weiterhin rentabel hält. und jedem sollte klar sein, das das teil nicht als videospielemaschine in erste linie zählt, somit ist auch das zielpublikum ein ganz anderes.

ne konsole in dem design wär aber geil :D

Zurück
Oben