• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSX: Neue Konsole von Sony

Original geschrieben von Leser

Argh, stimmt. Verfluchte Technik. ;) Unterm Strich heißt das in erster Linie noch geringere Herstellungskosten. :)
Stimmt und als Bonus gibts zusätzlich eine geringere Wärmentwicklung.

Ich denke mal der Preis wir zwischen 400€ und 600€ liegen.

Sicherlich ist der ganze Krimskrams nit ganz billig,doch wer gibt bitte für sowas mehr als 800€ aus??

Irgendwie soll sich das Teil doch verkaufen.

Auch wenn Sony mit einem niedrigen Preis immer noch draufzahlt,das hamsi dann aber nicht zum ersten mal gemacht und im Endeffekt wird es sich dann eventuell auszahlen,je nachdem welchen Anklang das Teil finden wird.

Für mich wäre das Dingen nix,ich guck nichtmal TV am PC obwohl die Möglichkeit dazu gegeben ist.

Alle Zwecke die das Teil erfüllt wären für mich mich am PC überhaupt kein Thema (ausser halt dem online Spielen mit den Games ect.).

Sony hat es aber gar nicht nötig, die PS2 zu pushen und das Gerät eigentlich ebenso wenig. Die PS2 ist ohne Zweifel ein großer Erfolg, warum also Kampfpreise für ein Kombi-System, was so ohnehin noch nicht gibt?

Original geschrieben von Mike
Sony hat es aber gar nicht nötig, die PS2 zu pushen und das Gerät eigentlich ebenso wenig. Die PS2 ist ohne Zweifel ein großer Erfolg, warum also Kampfpreise für ein Kombi-System, was so ohnehin noch nicht gibt?

Ich denke das die XBOX 2 auch in diese richtung gehen wird .

Original geschrieben von Bronson

Ich denke das die XBOX 2 auch in diese richtung gehen wird .

ja sicher werden die Konsolen immer mehr Richtung Alleskönner ausgebaut. Selbiges versucht man mit dem PC ja auch seit Jahren. Aber warum die alte Playstation pushen, wo doch die neue in den Startlöchern steht? Macht für mich weder marketing-technisch einen Sinn noch sonst irgendwie...

Original geschrieben von Mike

ja sicher werden die Konsolen immer mehr Richtung Alleskönner ausgebaut. Selbiges versucht man mit dem PC ja auch seit Jahren. Aber warum die alte Playstation pushen, wo doch die neue in den Startlöchern steht? Macht für mich weder marketing-technisch einen Sinn noch sonst irgendwie...

Vielleicht wollen sie die PS3 günstig Herstellen(also ohne den ganzen schnick schnack) und mit der PSX der XBOX 2 die puste nehmen schon aus den Grund da sie auch billiger Hergestellt ( alte PS2 Technik) und somit auch günstiger zu haben sein wird . :D

Original geschrieben von Bronson

Vielleicht wollen sie die PS3 günstig Herstellen(also ohne den ganzen schnick schnack) und mit der PSX der XBOX 2 die puste nehmen schon aus den Grund da sie auch billiger Hergestellt ( alte PS2 Technik) und somit auch günstiger zu haben sein wird . :D

da ist aber viel Spekulatius dabei. :D

Was fürein hässlicher Toaster :D Bin ich blind oder fehlen da jegliche Joypadanschlüsse?

Original geschrieben von Mario
Was fürein hässlicher Toaster :D Bin ich blind oder fehlen da jegliche Joypadanschlüsse?

sehen tue ich die auch nicht, vermute die aber an der Front unter einer Blende. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die vergessen haben. :lol:

Was ich übrigens echt mies finde, ist dieser Slot-in-Laufwerksmüll. Slot-in ist imo nur Müll.

Ahja, und wo stecke ich die Controller rein? So wie es aussieht ja auf der Rückseite des Gerätes, fände es aber blöd, wenn dann die Kabel quasi über das Gerät nach vorne hängen. Und die Memory Cards haben auch nirgends platz. Okay, das Ding hat ja ne Festplatte, aber mal angenommen ich will Daten tauschen ?! Dann schau ich doch in die Röhre...:confused:

MfG,
Crayfish

P.S.: Ansonsten ein wirklich recht stylisches Gerät, zumindest für Leute, die keine dunklen Möbel haben

Na ich hoffe doch mal die beiden Slots Rechts sind nicht für die Pads...

Wieso blind? Hab doch geschrieben, dass ich die Controller Ports auf der Rückseite entdeckt hab, aber was ist wie gesagt mit den Memory Cards? Und du musst zugeben, dass es total beschissen ist, die Controller "hinten" anzuschließen. Ein Ruck und ich schmeiss unter Umständen die ganze Sache vom Tisch!

MfG,
Crayfish

schon mal dran gedacht, das es vielleicht nur memoslots sind???? und die controller über infrarot laufen???

Zurück
Oben