Mike
Administrator
Das ist natürlich möglich.Original geschrieben von Leser
Ich sage: Unter 1.000 Euro Launchpreis in JP. Und wenn's nur 999 wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich möglich.Original geschrieben von Leser
Ich sage: Unter 1.000 Euro Launchpreis in JP. Und wenn's nur 999 wird.
Stimmt und als Bonus gibts zusätzlich eine geringere Wärmentwicklung.Original geschrieben von Leser
Argh, stimmt. Verfluchte Technik. Unterm Strich heißt das in erster Linie noch geringere Herstellungskosten.
Original geschrieben von Mike
Sony hat es aber gar nicht nötig, die PS2 zu pushen und das Gerät eigentlich ebenso wenig. Die PS2 ist ohne Zweifel ein großer Erfolg, warum also Kampfpreise für ein Kombi-System, was so ohnehin noch nicht gibt?
Original geschrieben von Bronson
Ich denke das die XBOX 2 auch in diese richtung gehen wird .
Original geschrieben von Mike
ja sicher werden die Konsolen immer mehr Richtung Alleskönner ausgebaut. Selbiges versucht man mit dem PC ja auch seit Jahren. Aber warum die alte Playstation pushen, wo doch die neue in den Startlöchern steht? Macht für mich weder marketing-technisch einen Sinn noch sonst irgendwie...
Vielleicht wollen sie die PS3 günstig Herstellen(also ohne den ganzen schnick schnack) und mit der PSX der XBOX 2 die puste nehmen schon aus den Grund da sie auch billiger Hergestellt ( alte PS2 Technik) und somit auch günstiger zu haben sein wird .
Original geschrieben von Mario
Was fürein hässlicher Toaster Bin ich blind oder fehlen da jegliche Joypadanschlüsse?
Original geschrieben von Crayfish
Wieso blind? Hab doch geschrieben, dass ich die Controller Ports auf der Rückseite entdeckt hab,
MfG,
Crayfish
Ich meinte damit Mario und Mike !