• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSP Go!

das dingens heisst doch GO:

wieso hat man nicht gleich noch ein GPS-modul inklusive webcam und mic eingebaut? oder hat man vor kannibalisierungseffekten zwischen PSP und sony-handys angst?:dozey:
 
das dingens heisst doch GO:

wieso hat man nicht gleich noch ein GPS-modul inklusive webcam und mic eingebaut?

Es ist alles eine Kostenfrage. Wären diese Features inbegriffen, würde die GO wohl locker über 200 Euro (schon wegen dem GPS) kosten.
Und da die PSP mit dem DS konkurriert kann Sony sowas kaum riskieren. Auch wenn sie das neue Teil als "Premium" bezeichnen, was ich persönlich lächerlich finde.

Schon von den Bildern her scheint die Wertigkeit des GO kein bißchen gegen die 1000er (Ur-PSP) ankommen zu können. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das Teil draußen ist. Aber das dürfte eher sehr unwahrscheinlich sein.
 
Die Ergonomie von diesem Unding PSP Go ist die gleiche wie beim controller der PS2 & PS3, total kacke bzw. eher was für zierliche Kinderhände.

Ich hätte schon Lust auf nen Handheld, aber nicht so konstruiert...
 
Ja der Preis ist schon sehr hart, versteh ich aber auch nicht wirklich.

Im Gegensatz zur PSP hat sich doch hardwaretechnisch nicht viel (garnichts?) getan oder?
 
16 GB interner Speicher, kein UMD-Laufwerk mehr und nur noch halb so groß

Ich bin jedenfalls froh meine PSP2000 noch nicht verkauft zu haben. :)
Da stehen ja ne ganze Reihe klasse Games für die Kiste vor der Tür.
 
Zu Wikipedia. :lol:

@Oggi: Oh doch. Und zwar einiges.

- Kein UMD-Laufwerk mehr

- 16GB interner Flashspeicher

- Bluetooth

- Slider

- wiegt ca. nur noch 100g

Btw, der Preis ist natürlich lächerlich. Ist aber egal, da die PSP3000 auch weiterhin gebaut wird.

Edit: Thx @Masi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wi-Fi hat die PSP doch schon von Anfang an oder irre ich mich?
Zumindest meine 2000er hats auch schon.
 
Zu Wikipedia. :lol:

@Oggi: Oh doch. Und zwar einiges.

- Kein UMD-Laufwerk mehr

- 16GB interner Flashspeicher

- Bluetooth

- Slider

- wiegt ca. nur noch 100g

Btw, der Preis ist natürlich lächerlich. Ist aber egal, da die PSP3000 auch weiterhin gebaut wird.

Edit: Thx @Masi.

Mit meiner Frage bezog ich mich mehr auf hinzugefügte Hardware die den Preis nach oben drückt. Ich weiß das die Kiste kein UMD-LW mehr haben wird ect.


Edit. Um es kurz zu machen: Was zur Hölle macht die GO soviel teuer als die 2k/3k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wurde in der Präsentation nicht angegeben. Folglich dürfte es alles gewesen sein.
 
Ich muss es einfach irgendwo loswerden: Die neu vorgestellten und die ausführlicher gezeigten Spiele für die PSP sehen UNGLAUBLICH aus! :eek: Es macht mich einwenig traurig, dass ich meine PSP-2000 vor zwei Monaten verkauft habe... :(
 
Ironie zum GO musste einfach sein. :D

Ansonsten dürften wohl diese Merkmale den Preis angehoben haben:

- 16GB interner Flashspeicher

- Bluetooth

- neues Design

- laut Sony ein "Premiumprodukt"
 
@RockMan: Die vorgestellten Games für die PSP sahen wirklich super aus. Evtl. war es sogar wie bei der PS3 noch nicht alles. Gamescom und die TGS kommen auch noch.

Und gute Bundles zur PSP gibt es eigentlich immer wieder. ;)
 
Zurück
Oben