• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSP Go!

Gerade bei solchen Aktionen fände ich Sharing auch nicht angebracht ;)

Ich finde das Angebot schon verlockend: da hätte man für aktuell 190 Euro ne Go mit 10 netten Spielen im Speicher... Jetzt müsste man die Kohle dafür haben ;)

Es gibt ab sofort die PSP Essentials, daher auch Preissenkungen im Store:

* Daxter (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* Everybody’s Golf (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* LocoRoco (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* MediEvil Resurrection (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* Patapon 2 (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* Ratchet & Clank: Size Matters (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* Pursuit Force: Extreme Justice (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* WipEout Pulse (PSP) (vorher €19.99, jetzt €7.99)
* Buzz! Master Quiz (PSP) (vorher €29.99, jetzt €7.99)

Hmm, die Go wird immer interessanter für mich bei den Preisen.

Die Preise sind wirklich fair.
Und wer weis? Vielleicht wird bei der E3 die PSP2 vorgestellt. :D

Es wird keine PSP2 geben. Sie kündigen offiziell die PSP3D an, mit der angabe, wieviel Jahrhunderte sie schon mit 3D Displays in Handheld Geräten experimentiert haben ;)

Neues aus der Gerüchteküche:

Gerüchte um ein Hybridgerät aus Handy und PSP gibt es schon lange. Die Webseite Endgadget will jetzt konkrete Infos zu PSP-Handy erfahren haben. Dem Bericht nach arbeitet Sony Ericsson an einem Smartphone mit Google Android 3.0 Betriebssystem.

Das Gerät wird als »Mischung aus dem Samsung Captivate-Smartphone und der PSP Go« beschrieben. Wie bei der PSP Go sind Steuerkreuz und Buttos auf einem Slider angebracht. Der Analogstick wird durch ein "langes Touchpad" ersetzt. Das Display hat zwischen 3,7 und 4,1 Zoll Diagonale -- vermutlich mit mit WVGA-Auflösung (854x480 Pixel). Angetrieben wird das Smartphone von einer 1 GHz-Snapdragon-CPU.

Noch ist nicht klar ob reguläre PSP-Spiele auf dem neuen Smartphone laufen werden oder ob das Handy ausschließlich auf Android angepasste Titel unterstützt.

Engadget betont, dass ihre Meldung mehr sei als nur ein Gerücht und dass wir mit konkreten offiziellen Infos zum PlayStation Phone im Oktober rechnen dürfen.

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

Heute auch gelesen. Imho ist das eine bescheuerte Idee. Der Grund warum ich überhaupt noch eine PSPGo habe, ist, dass ich mit einem virtuellen Pad nicht 100% bei schnellen Actiongames zurecht komme.

Die PSP hatte eine kleine aber feine Nische, nun will sie mit dem AppStore konkurrieren. Schlechte Idee imho. Wenn es stimmt! Dann lieber die Flucht nach vorn, bessere Analogpads drauf, oder ganz "sein" lassen. Aber man muss die Gewinne ja auch verbrennen, sonst geht das Geld für Steuern raus ;).

Wie war die Auflösung der PSP selber? Das ist doch kein ganzer Teil von dieser Auflösung oder? bezweifle ich ehrlich gesagt. Ein PSP Handy würde aber mehr als Sinn machen, dass das so lange gedauert hat, wundert mich.

Wie war die Auflösung der PSP selber? Das ist doch kein ganzer Teil von dieser Auflösung oder? bezweifle ich ehrlich gesagt. Ein PSP Handy würde aber mehr als Sinn machen, dass das so lange gedauert hat, wundert mich.

Jetzt sind die die letzten, die das machen, imho ist es schon zu spät. Wird man auf diesem Andriod-Gerät auch "jede" App starten können (jedes Spiel) oder nur DRM von Sony?

Sonderaktion: 10 kostenlose Spiele beim PSPgo-Kauf

10.09.10 - Sony CEE führt mit der PSPgo in Europa derzeit eine Sonderaktion durch: Wer eine PSPgo kauft, kann sich Spiele im Wert von EUR 250 kostenlos herunterladen:

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Eye of Judgement
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Gran Turismo
LittleBigPlanet
MotorStorm Arctic Edge
WipEout Pure
Buzz!: Quiz World
Need for Speed: SHIFT
James Cameron's Avatar: The Game

Quelle: gamefront.de

http://de.playstation.com/psn/suppo.../PSP™go-Spielangebot-(nur-ausgewählte-Titel)/

PSP2 Ankündigung am 27. Januar!

Sony is on the verge of finally announcing new handheld, MCV sources have confirmed

The industry will finally find out what form the PSP2 will take at a press event in Tokyo on January 27th, trade sources have confirmed to MCV.

Claims emerging this morning about an impending reveal for the long-rumoured PSP2 are true.

Publishers were informed late last year of the plans, with some of Sony's biggest parties already at work on titles for the high-specced device.

The date of the reveal itself is just the beginning, however.

This Friday's copy of MCV magazine has some exclusive industry insight - some of which will come as a huge surprise. Check back for the full story on MCVuk.com.

Da bin ich ja mal sehr gespannt. Auch wenn der Abstand auf keinen Fall so groß wird, wie zwischen DS und PSP, bin ich doch sehr interessiert daran, was Sony so zu bieten hat.

Ich habs mal hier reingepackt, da ich nicht weiß, ob es schon nen Thread gibt oder ob es überhaupt wert ist dafür einen aufzumachen. Splitten kann man es ja immer noch.

Naja, wer weiss. Es wurde schon von PS3-ähnlicher Grafikqualität gesprochen. Ich frage mich nur wie die Akkulaufzeit ausfallen wird.

Und ich hoffe auf generell digitalen Vertrieb von Spielen.

Zurück
Oben