• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

warhawk laesst sich tauschen, ich habs glaub ich von sven gesaugt

Und jedesmal wenn es einer startet ist es 24 Stunden gesperrt.

@Pete

Naja. Ist ja kein Spiel, eher ein interaktiver Film. Schon ganz cool gemacht und dank Fotomodus lassen sich sehr geile, surreale Wallpaper machen und es gibt ein paar Trophys aber...2,99€ ist schon die Schmerzgrenze. Wobei ein Bier in etwa das gleiche kostet, von daher.

Hat sich gerade erledigt!

Bin gerade von nem Bekannten folgende Titel am ziehen:

- The Last Guy
- Stardust HD incl. Erweiterungen
- Calling all Cars
- Tekken 5
- Rampage
- Pixel Junk Monsters incl Erweiterungen
- Pain incl. aller Erweiterungen und Charaktäre
- Flow incl. Erweiterung
- alle Motorstorm Erweiterungen
- Motorstorm Pacific Rift Demo
- Commando 3
- 1942
- Mortal Kombat II
- Every day Shooter

:luxhello:

Falls ich mir Burnout allerdings doch noch via PSN zulegen werde, werd ichs dir trotzdem gerne zukommen lassen.

Momentan siehts aber danach aus, dass ich an die Disk-Version für nen schlappen 10er kommen werde. Falls das wirklich klappen sollte, kann ich natürlich schlecht widerstehen. ;)

Pixel Junk Eden hat er schon. Bin ich mir auch gerade am ziehen.
Hatte ich beim ersten Durchsehen seiner Liste ganz übersehen.

Klar kommt man günstig an die Disc-Version, aber es ist halt cool es für zwischendurch auf der Platte zu haben. ;)
Und dafür MEHR Geld ausgeben? :breit:
Naja, jeder wie er mag...

Du könntest es auch im US-Store kaufen und umgerechent noch ein paar Euro sparen, mache ich auch häufig so.
Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/

Ich habe mir Burnout auch als Disc-Version geholt, weil ich die Download-Version einfach zu teuer finde. Die reine Online-Distribution MUSS einfach günstiger sein als eine Disc. :vogel:

Seh ich genau so. Da man die Disk-Version für 30 € bekommt, dürfte die DL-Version imo nicht mehr als 20 € kosten.

Bei gleichem Preis würde ich jederzeit die Disk-Version bevorzugen. Die kann ich schön ins Regal stellen und bei Bedarf auch verkaufen.

Und dafür MEHR Geld ausgeben? :breit:
Naja, jeder wie er mag...

Ne, nicht mehr. Für 20€ hätte ich mir Burnout auch schon längst gekauft. Oder siehe Wipeout. Ich werde das Spiel defintiv öfter spielen weil ich es auf Platte habe und nicht erst einlegen muss. Ich mag das einfach. Gleiches gilt auch für Burnout.

Allerdings wäre es mir dann auch lieber, wenn ich die Disc-Versionen auf Platte installieren könnte, siehe 360 in Zukunft. Leider ist da die Platte so klein, dass nix drauf passt und größere Platten sind mir zu teuer.

Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/

Da müssten schon zwei Sachen zusammen kommen. Dass Sony jetzt noch anfängt eine regionale Sperre RÜCKWIRKEND einzulegen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei MS kam das ja auch ganz fix. Und wenn es schiefgeht? Habe ich wahrscheinlich ein paar Euro an Spielen verloren, die ich eh kaum noch gespielt hätte. Richtig ärgerlich wäre es ja nur, wenn ich grad was neues gekauft hätte...

Heute kommt POP Classic in den US-Store. Ich würde es kaufen. Würde sich jemand Last Guy kaufen und es gegen POP traden wollen? Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Aber kauf dir Burnout Paradise und du kannst dir im Tausch aus meinem EU- und US-Account sämtliche Games ziehen die ich habe u.a. auch die beiden Pixeljunk Spiele. :) Stardust habe ich auch und noch ein paar andere Sachen.
Steht dein Angebot noch?
Ich denk ich werd mir heute oder morgen Burnout zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe über google nach Seiten gesucht auf denen PSN Spiele getauscht werden, und hier bin ich :D
Ich bin zwar neu, hoffe aber das der eine oder andere es trotzdem riskieren wird mit mir Neuling zu sharen.

Ich biete folgende 3 Spiele an die auf einem Account sind zum sharen:

Burnout Paradise Ultimate
Tekken 5 DR Online Bundle
WipeOut HD

Suche:

Cuboid
NHL Arcade
Magic Ball
Super Stardust HD
Ratchet & Clank
Lumines
Pain
Linger in Shadows
Super Puzzle Fighter HD
1942 Joint Strike

Ich habe bereits schon mal mit einem Freund getauscht und weiß wie es abläuft. Wird keine Probleme geben. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben