• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Ebenfalls interessiert wäre ich an Pixel Junk.
Davon hab ich gestern die Demo gespielt. Spielprinzip find ich echt großartig.
Schon die Demo macht so richtig Lust auf mehr. Alles schön stylisch und die Musik passt auch super dazu.

Also ich werd nen Teufel tun jmd., der seit heute hier registriert ist, blind meine Login-Daten zu geben.

Zudem glaub ich dir das mit LBP auch nicht. Ich hab inzwischen schon auf mehreren Seiten gelesen, dass sich das nicht sharen lässt.

wegen mir musst du dir keine sorgen machen auserdem gehört die emailaddrese dir deswegen kannst du ein neues passwort anfordern
''wenn'' ich dein passwort ändere ''wenn'' mach ich aber sowie so nicht
wäre auch echt nett wenns sonst jemand macht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichts zum Tauschen hat, kann man sich dann auch ein Spiel erbetteln bzw. jemand Geld überweisen, damit man ein Spiel erwerben kann, und das dann weiter tauschen, oder kann immer nur der Käufer des Games das Game weiter geben?

Das drollige Game mit dem Type, wo lauter Leute retten muß würde mir z.B. gut gefallen.

Ich komme gerade nicht auf den Titel... The last man, The last Guy, oder sowas.

Da läuft man mit nem Superman-Cape rum und versucht Leute in die sichere Zone zu bringen.

Würde mich aber auch gerne beim Kauf von Wipeout beteiligen. :naughty:

Wäre irgendwer dazu bereit, Wipeout mit mir zu sharen? Würde mich dann natürlich auch am Preis beteiligen, hab leider keine KK zum selber kaufen. :(

Zurück
Oben