mcpete
Wohnzimmertisch
- Linger in the Shadows
Wie ist das denn? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es kostenlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Linger in the Shadows
warhawk laesst sich tauschen, ich habs glaub ich von sven gesaugt
Und dafür MEHR Geld ausgeben?Klar kommt man günstig an die Disc-Version, aber es ist halt cool es für zwischendurch auf der Platte zu haben.![]()
Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/Du könntest es auch im US-Store kaufen und umgerechent noch ein paar Euro sparen, mache ich auch häufig so.
Sicher ist nur der Tod....![]()
Und dafür MEHR Geld ausgeben?
Naja, jeder wie er mag...
Da habe ich immer Hemmungen. Was ist, wenn Sony auch irgendwann gegen die Fakeaccounts vorgeht? Dann raucht ne Konsole ab und die Spiele sind auf Nimmerwiedersehen weg (da nicht erneut herunterladbar). :/
Steht dein Angebot noch?Aber kauf dir Burnout Paradise und du kannst dir im Tausch aus meinem EU- und US-Account sämtliche Games ziehen die ich habe u.a. auch die beiden Pixeljunk Spiele.Stardust habe ich auch und noch ein paar andere Sachen.