T
TheAL
Guest
Hmm, jetzt fehlt eigentlich noch Robi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha deshalb kann ein halo mit einem redfaction oder uralten half life nicht mithaltenOriginal geschrieben von Multikultizocker
Original geschrieben von jkollar.de
kultur haben, oder kunst, oder fähige menschen.
ich hoffe, dass durch den ersten westlichen konsolenhersteller ein gegenpol entsteht! besser wäre natürlich eine anpassung der tv normen (unmöglich) oder zumindest mehr entwicklungsstudios in europa!

Original geschrieben von TheAL

Original geschrieben von Multikultizocker
mal im erst berdost du willst doch nicht abstreiten das die ps2 dein "favorit" ist wie bei mir die xbox oder?![]()
boykotiert. Der Titel wurde aber auf der PS2 gebracht wo man die "meisten Leute erreichen" kann - rums hat man sein Ziel schon fast jetzt erreicht bei den Absatzzahlen. Shenmue ist leider genau das Gegenteil: Hat viel gekostet, wurde auf dem DC entwickelt und war im Vergleich zu den Kosten ein kommerzielles Desaster. Nun bringt man den 2. Teil auf der Xbox - exklusiv in den USA, das Geld was man von MS bekommen hat war sicher sehr gut für die Kassen. Der 3. Teil wird aber eben wegen den o. g. Gründen wahrscheinlich auf der PS3 erscheinen - um Kohle zu machen. Es ist so gesehen ein Teufelkreis, die Entwickler bleiben bei dem Hersteller der im Grunde den größten Erfolg versichern kann. Deswegen ist die PS2 derzeit halt meine liebste Konsole, da kann auch ich als Käufer nix falsch machen.Original geschrieben von TheAL

Original geschrieben von Veil
Verschrei es bitte nicht![]()

Original geschrieben von Valo
Ganz recht, dann hat es hier einen 2ten Basher!
Natürlich schreibt man dann sowas, wenn einem die Argumente fehlen!![]()

Original geschrieben von Veil
Dann mach mich kurz zum Mod und ich werde still beobachten![]()