Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Valo
Und ich bin kein PS2-Fanboy!
Original geschrieben von Superfrog
Habt Ihr Glück, dass gerade kein Mod dieses Forums online ist...
Original geschrieben von TheAL
na jetzt bewegen wir uns aber auf dünnen eis. Und aus dem Text geht klar hervor dass das für mich ein Grund für SH2 war. Und SH2 is immer noch zu lang...
Mann seid ihr PS2-Fans empfindlich....
Original geschrieben von Multikultizocker
TOPIC GESCHLOSSEN
Ja wo steht denn das wieder?
Reg dich ma ab, du explodierst gleich PS2-Fan....
Original geschrieben von Veil
Der arme Junge ist wohl blind geworden....
Wieso hast du nicht einfach gesagt "Es soll zwar kurz sein, aber ich werde es mir trotzdem ansehen, weil....."?
Original geschrieben von Multikultizocker
wollte nur schlimmeres verhindern aber diese ganzen fanboys......
Mal ehrlich, darauf wolltest du doch hinaus, das ich ein PS2-Fan"boy" bin, also steckt dir deine Lacher sonstwohin!
Interessant daß im ursprünglich Topic das niemand so interetiert hat, nich?
Fakt ist, die kurze Spieldauer von SH2 war für mich ein Grund es zu kaufen, punkt! Da ich mich keine 30 Stunden mit so einem Game quälen will, und eh nur den Schluß und die paar Storyhäppchen sehen will. Das is nunmal so, Valo hat nur nix anderes gefunden, und versucht mir das jetzt seit über ner Stunde schon als Beweis, dass ich 15 Stunden lange PS2-Spiele wegen ihrer Länge kritisiere, zu verkaufen
Lol, sorry aber wer ausser Systemfanboys kann denn sonst noch solche absurden Verschwörungstheorien entwickeln?
Nee, du hast ganz von alleine geoutet...
Ja Al ist gut, komisch das ich mir auch den GCN und die Xbox zulegen werde! Wahrscheinlich damit ich beide mit meinem A8 überfahren werde oder aus dem Fenster schmeisse!
Sorry, aber das sehe ich nicht wirklich als Argument, "Soll ja recht kurz sein" ist eindeutig eine negative Aussage, da kannst du so lange reden, wie du willst....
Ja Al ist gut, komisch das ich mir auch den GCN und die Xbox zulegen werde! Wahrscheinlich damit ich beide mit meinem A8 überfahren werde oder aus dem Fenster schmeisse!