• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ps2 bald nur mehr Nr.2 - wer weiß ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TheAL
Das stimmt doch gar nich, ich hab es gekauft weil ich dachte dass es so kurz ist. Weil 16 Stunden halt ich bei so nem Gameplay nich durch.
Was Valo will weiss ich aber auch nich;)

Die Frage die sich jetzt wieder stellt, woher hast du gewusst das dich das Gameplay nicht anspricht??? Aber das ist mir jetzt zu blöd! Kleiner Tip: Wenn du schon versuchst zu diskutieren, dann bitte ohne alles umzudrehen!

Das stimmt doch gar nich, ich hab es gekauft weil ich dachte dass es so kurz ist. Weil 16 Stunden halt ich bei so nem Gameplay nich durch.

Warum sagst du dann, du "findest es nicht so gut", dass es kurz ist?

Veil, geh mir nicht auf die Nerven mit deinen Kinderfragen, lies dir den Beitrag noch mal durch, vielleicht kapierst du ihn dann und wenn du schon zitierst dann bitte korrekt!

Entschuldige bitte, dass ich lebe.

kein thema veil als releasekalendergott hast du die berechtigung schlechthin :D

@Veil
Auf dich würd ich doch nie losgehen mein kleiner lieber Schlumpf, woher soll ich dann die Releasedaten wissen??? :D

Original geschrieben von Veil

Was soll das jetzt schon wieder? Steht doch im Halo-Thread...

Da steht:

"Ich hoffe jetzt einfach das die Atmosphäre und Story trotzdem reicht um mich durch zu bringen. Soll ja nich so lang sein. "

Also wo kritisiere ich da jetzt die Spieldauer?

Finde es übrigens sehr nett, dass ihr jetzt beide auf mich lesgeht... :dozey:

PS2-Fans:breit:

Original geschrieben von Veil
Im Allgemeinen wird so was als negative Emotion empfunden...

na jetzt bewegen wir uns aber auf dünnen eis. Und aus dem Text geht klar hervor dass das für mich ein Grund für SH2 war. Und SH2 is immer noch zu lang...

Mann seid ihr PS2-Fans empfindlich....

Original geschrieben von Multikultizocker
naja mit ps2fans liegt er doch nicht falsch oder ? :rolleyes:

Ähmm, alle Sega FANBOYS , Nintendo FANBOYS, MS FANBOYS sind doch gleich oder?

Und du brauchst jetzt darauf nicht antworten, das ist ne rethorische Frage. :rolleyes:

würd aber gern aber ich glaube du hast den sinn nicht verstanden :shake:

Original geschrieben von TheAL

na jetzt bewegen wir uns aber auf dünnen eis. Und aus dem Text geht klar hervor dass das für mich ein Grund für SH2 war. Und SH2 is immer noch zu lang...

Mann seid ihr PS2-Fans empfindlich....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nicht mehr!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ich bin kein PS2-Fanboy!:angryfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben