• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

Ich wollte mich damit zwar nicht selbst beweihräuchern sondern den Schwierigkeitsgrad anprangern aber gut, ich sag einfach mal danke.

darum geht es ja auch. Wenn ein Spiel für Dich als Hardcorezocker zu leicht ist, dann ist es noch lange nicht zu leicht für einen Durchschnittszocker. Eigentlich musst Du den Schwierigkeitsgrad aus Sicht des Normalzockers aber einschätzen können wenn Du Reviews schreibst. Da ist PGR4 sicherlich nicht deutlich zu leicht auf Hardcore.

Da ich hier scheinbar so oder so als "Hardcore-Gamer" verschrien bin (sehe mich nicht als solchen) muss ich HIER doch wohl auch nicht jedesmal explizit darauf verweisen das ich meine "für Profis/Fortgeschrittene recht leicht"!?

Da ich hier scheinbar so oder so als "Hardcore-Gamer" verschrien bin (sehe mich nicht als solchen) muss ich HIER doch wohl auch nicht jedesmal explizit darauf verweisen das ich meine "für Profis/Fortgeschrittene recht leicht"!?

Hasi, du BIST ein Hardcore Gamer ... nur weil es irgendwo auf der Welt 2-3 Schnitten gibt, die dich abziehen, können heißt das nicht, daß du ein Normalo Gamer bist ... schau dir doch einfach mal deine GS an ... :ja:

Hardcore Gamer, MS-Fan und Halo-Fanboy. In der Tat. :)

Demo getestet und für sehr gut befunden, wird gekauft! Aber sagt mal, gibt es wieder keine optionale Helligkeitseinstellung? :mad: Es säuft schon wieder alles im Schwarz ab. Das ist kein Stilmittel, das ist Müll!

Wieder Ontopic bitte!

@Lecker: nee es gibt keine Helligkeitseinstellung, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass sich Leute über die Helligkeit beklagt haben. Ich habe keine Probleme damit, vielleicht wegen SDTV? Kontraste sind etwas runtergeschraubt klar, aber bei mir säuft nichts ab ;)

Das Spiel ist bisher grandios und sehr abwechslungsreich. Hoffentlich bleibt es motivierend, dann hat es das Zeug zu meinem GOTY.

Hasi, du BIST ein Hardcore Gamer ... nur weil es irgendwo auf der Welt 2-3 Schnitten gibt, die dich abziehen, können heißt das nicht, daß du ein Normalo Gamer bist ... schau dir doch einfach mal deine GS an ... :ja:

Achwat, seit ich in Ausbildung bin hat sich mein Pensum auf nem ganz "normalen" niveau eingependelt, großartige spaßige Spiele werden dann zwar trotzdem mal in wenigen Tagen durchgezogen aber ich sonst zocke ich nur wenn ich Lust habe und auch selten mehr als 3 Stunden, sofern n Spiel vorhanden ist. Mag überdurchschnittlich sein aber Hardcore ist dann eher das was Mojo da momentan betreibt IMO.

Der GS sagt nicht viel aus, zumal ich sicherlich 30 000 davon im ersten Jahr gemacht habe und das war vor der Ausbildung ;)

Wieder Ontopic bitte!

@Lecker: nee es gibt keine Helligkeitseinstellung, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass sich Leute über die Helligkeit beklagt haben. Ich habe keine Probleme damit, vielleicht wegen SDTV? Kontraste sind etwas runtergeschraubt klar, aber bei mir säuft nichts ab ;)

Das Spiel ist bisher grandios und sehr abwechslungsreich. Hoffentlich bleibt es motivierend, dann hat es das Zeug zu meinem GOTY.

Ich hab das Problem am Plasma über Component ebenfalls nicht, es stimmt zwar das der Kontrast in der Cockpitperspektive am natürlichsten ausfällt und alle anderen perspektiven härter sind was das angeht, dennoch sind die dunklen bereiche bei mir noch ausgezeichnet durchzeichnet, sieht also wunderbar aus.

Achwat, seit ich in Ausbildung bin hat sich mein Pensum auf nem ganz "normalen" niveau eingependelt, großartige spaßige Spiele werden dann zwar trotzdem mal in wenigen Tagen durchgezogen aber ich sonst zocke ich nur wenn ich Lust habe und auch selten mehr als 3 Stunden, sofern n Spiel vorhanden ist. Mag überdurchschnittlich sein aber Hardcore ist dann eher das was Mojo da momentan betreibt IMO.

Der GS sagt nicht viel aus, zumal ich sicherlich 30 000 davon im ersten Jahr gemacht habe und das war vor der Ausbildung ;)

OK, sagen wir du hast nachgelassen :D
trotz allem gibbet glaub ich nicht wirklich viele Gamer in der BRD mit ähnlicher GS oder ??...

mich hat die demo weniger geflasht. irgendwie hab ich schon längere zeit kein wirklichen bock auf nen racer...liegt vielleicht an den forza2-overkill im sommer.:dead:

werds zum nice-price abfassen.

Wieder Ontopic bitte!

Ich habe im Moment auch nur eine Röhre und GERADE in der Cockpitperspektive finde ich säuft das Schwarz ab. Da erkennt man noch den Tacho, aber bspw. im Ferarri hebt sich das Lenkradschwarz überhaupt nicht ab vom Armaturenschwarz, sieht aus wie ein Brei an den Stellen wo es sich überschneidet. Ergebnis ist ein schönes flachwirkendes 2D-Cockpite ohne Tiefe. Was ist so schwer daran einen Helligkeitsregler zu integrieren meine Güte!? Das sollte Standard sein!

Ich habe im Moment auch nur eine Röhre und GERADE in der Cockpitperspektive finde ich säuft das Schwarz ab. Da erkennt man noch den Tacho, aber bspw. im Ferarri hebt sich das Lenkradschwarz überhaupt nicht ab vom Armaturenschwarz, sieht aus wie ein Brei an den Stellen wo es sich überschneidet. Ergebnis ist ein schönes flachwirkendes 2D-Cockpite ohne Tiefe. Was ist so schwer daran einen Helligkeitsregler zu integrieren meine Güte!? Das sollte Standard sein!

und einstellbare Wunderbäumchen und einstellbare Vasen mit Blümchen (nur für den New Beetle natürlich) und einstellbare Lederfarbe fürs Porschinnere.... noch was vergessen ?? ... irgendwann ist einfach genug ...

OK, sagen wir du hast nachgelassen :D
trotz allem gibbet glaub ich nicht wirklich viele Gamer in der BRD mit ähnlicher GS oder ??...

ich weiß nicht, als ich das letzte mal geschaut habe war ich noch unter den hundert besten deutschen.. ist aber schon n paar monate her und der erste deutsche hatt auch mehr als doppelt soviele GS wie ich...

Zurück
Oben