• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

Helligkeit-/Kontrast-Einstellungen sollten in jedem Spiel Standard sein, das stimmt.

Btw, mich kotzt bei Halo 3 gewaltig an, dass es überhaupt keine Sound-Einstellungen gibt und man somit nichts gegen die viel zu leisen SFX tun kann.

Jau, vorallem fragt man sich da manchmal auf was die Entwickler dass den vorab testen, dass da so ein Müll bei rauskommt und sie es offenbar für so toll halten, dass man es nicht mal "verstellen" darf. Und im Falle von Halo fragt man sich dann zusätzlich noch was die Tester für ein Soundsystem haben, dass es trotzdem überall 90%+ Wertungen im Bereich Sound bekommt. ;)

anlage einfach lautert stellen wie wärs damit? :zahn:

naja hab heut ma die demo gespielt und bin nu nich wirklich beeindruckt. wie schon beim vorgänger fehlt mir irgendwie die motivation. ausserdem finde ich ist die steuerung der mopets zu gut und die der autos einfach nur mies wie ich finde. habs das aber schon befürchtet als ich hörte dass es dort beides nun geben soll. ich zumindest werde nen großen bogen drum machen da der 3. teil für mich schon nich sooo der bringer war.

die erste saison im karrieremodus habe ich nun hinter mir und bin inzwischen "teufelskerl". der arcade modus gefällt mir aber ehrlich gesagt fast besser, zumal man die rennen hier so oft neu fahren kann wie man will und dann auch was dafür bekommt (medallie) während man sich in der karriere scheinbar auch so durchwurschteln kann!?

die erste platin medallie mit nem bike war n ganz schöner krampf... schon krass wie sehr man da abkacken kann während man (ich >_>) mit vier rädern auch hier meist mit leichtigkeit platin einfahren kann...

das gewohnte PGR-Spielgefühl ist aber wieder da, das impliziert auch die befürchtung einer sehnenbandentzündung nahe zu sein, seit der session gestern abend schmerzt mein rechts gelenk jedenfalls mit auffälliger konsequenz bis jetzt durch...

Hat schon jemand Geometry Wars gesichtet? Steht das wieder in einer Garage rum oder kauft man sich das im Shop?

Geometry Wars macht Laune, endlich neue Gegner ;) Man hat nur ein Leben, dafür steigt der Multiplikator schnell an. Was mich aber wieder nervt: warum kann man das Spiel nicht einfach aus dem Menü starten? Immer in die Garage zum Automaten latschen nervt.

hier im Saturn liegt es für 55 EUR rum. Irgendwie ist mir aber die Lust dran vergangen, wegen Motorrädern und Co....

Demo angeguckt? Die Bikes bringen (für mich persönlich) frischen Wind rein und ich fahr die teilweise lieber als die Autos.

Habe jetzt auch die Demo gezockt, naja, was soll ich sagen,.......spielerisch, ist es top, doch was mir den Spielspaß trübt, ist bei mir der 60Hz-Modus. :( Wenn ich beim meinen alten 80cm Röhren-TV die Konsole auf 60hz schalte, wird das Bild mehr rangezoomt, und wirkt farbloser(wie heißt eigentlich der Fachausdruck dafür?). Und dadurch, fehlen jeweils links und rechts etwa 5cm(weiß jetzt nicht genau), wodurch ich links den HUD nicht sehen kann.

Was kann man eigentlich in der Vollversion an der Bildschirmeinstellung ändern?

ne, kann man nichts ändern.

5:4 TV ? wenn ja, dann müsstest du es im tv menü ändern können. mein 5:4 röhrich im schlafzimmer hat auch so pseudo 16:9 modi, wenn ich die anschalte dann fehlt auch ein stück bild. vllt. ist das bei dir ja genauso.

ne, kann man nichts ändern.

5:4 TV ? wenn ja, dann müsstest du es im tv menü ändern können. mein 5:4 röhrich im schlafzimmer hat auch so pseudo 16:9 modi, wenn ich die anschalte dann fehlt auch ein stück bild. vllt. ist das bei dir ja genauso.

5:4 ? Krass, was ist das für ein TV? Ich kannte bisher nur 4:3. Muss ne Neuentwicklung sein :eek:

:zahn:

Bin Gestern Abend auch mit der ersten Saison durchgewesen und habe mal mit dem Arcademode angefangen. Imo haben beide Modi was für sich, der Arcademodus motiviert durch das klassische Medaillensammeln und in der Karriere gibts ja neben dem Kudossammeln und dem Tabellenaufstieg auch immer wieder Einladungsrennen um spezielle Autos zu gewinnen.
Insgesamt finde ich das Spiel bis jetzt absolut genial, dass ich persönlich Teil 3 ausgelassen habe trägt dazu wohl noch bei.
Fahrgefühl ist klasse, die Abwechslung ist spätestens durch die verschiedenen Wetterbedingungen ungeschlagen und grafisch sieht das Teil stellenweise auch absolut fantastisch aus. Die Fahrzeugsounds sind auch besser als in früheren PGR Teilen auch wenn sie hinter Forza 2 noch ein Stück zurückstehen.
Vor allen Dingen macht das Spiel süchtig, dieses "noch ein Rennen aber dann ist Schluss" Gefühl ist wieder voll da.

Zurück
Oben