Hut ab! Da meckert jemand rum das das Handling der Motorräder nicht gut sei, hat es aber, wie der großteil hier, noch garnicht gespielt, da es nichtmal Released ist.
Und zum Thema "es sieht nicht glaubwürdig aus": Schonmal nen echtes Motorad um die Kurve flitzen sehen? Das fährt nicht wie dein altes Mountain-Bike mit 5km/h und völlig senkrecht um die Kurve, ne, das fährt sogar bis zu 50km/h schnell um die Kurve, und genau deswegen legt sich ein Motorrad zur Seite, damit die Kurve besser genommen werden kann. Man könnte auch auf 5 bis 10km/h runterbremsen, dann würde auch das Motorrad grade wie ne Eins durch die Kurve gleiten. Selbst mit nem Fahrrad könntest du geneigt in die Kurve fahren, hauptsache du hast genug Speed drauf, sonst fliegst ganzschön aufs Maul. Noch dazu sind die Reifen zu Dünn, somit zu wenig Grip und und und.
Schau dir mal Test Drive Unlimited an, DAS Handling der Motorräder ist unter aller sau! Denn die fahren wie auf schienen, und die Lenkung ist verdammt träge und hakelig. PGR4 ist ein Arcade-Racer der Spaß machen soll, da will ich keine verdammten realistischen Motorradstürze, das würde nur Frustrieren, aber wie sie sich in den Kurven neigen, das sieht schon realistisch aus. Nun muss es nurnoch selber gespielt werden um drüber zu urteilen.
Wenn dir das nicht passt, dann spiel doch MotoGP. Aber für mich wär das nichts, da ich erstmal mehr auf Autos stehe und dazu die Grafik sowohl Steuerung von MotoGP auf der 360 unter aller Sau ist.
EDIT:
Hab mir nun auch mal die Videos angeschaut. Echt geil was man da für Moves aufm Bike machen kann. Noch dazu find ich es sehr gut das das Motorrad bei kleinen bis mittleren Crashes nur etwas Wackelt. Das wäre mehr Frust statt Lust wenn man immer wegen jeder kleinigkeit vom Bike fliegt. Online-Bike-Duelle... das wird der Hammer