• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 4

Des ist nur LOD und Perspektive. War aber klar, dass das Gewesen sich wiederholen wird, war ja auf einigen Screens beim Prequell auch so, Gott sei dank bekommt man davon Ingame rein garnichts mit.
 
Sega Rally nehm ich Dir gerne günstig ab ;)

ich überlege mir nämlich, erst mal SR zu zocken und dann später PGR4 zu holen, weil ich den 3er auch kaum gespielt habe und erstmal damit anfangen sollte.
 
@PGR4: ist eigentlich schon AF confirmed? weil ich mir die matschstraße wie im dritten teil z.B. auf der brooklyn bridge zusehen war, nicht nochmal antun möchte.
 
die strecken in NY waren generell nicht zu gebrauchen imo, umso schlimmer das sie auch in PGR4 wieder dabei sind und scheinbar 1:1 übernommen wurden was die streckenführung angeht...
 
Krass, in 10 Tagen ist das auch schon da. Wer soll das alles bezahlen und spielen? :(

Dito. Die Spieleindustrie ist echt behindert, was das angeht. Alles wird im Oktober/November raus geballert. :shake: Es gibt so viele Sachen die ich mir gerne zulegen würde, aber dafür fehlt mir viel Geld und viel Zeit.
Ein Glück, dass GTA4 auf April verlegt wurde.
 
Gamespot Review

GameSpot Score: 8.5 great

Gentlemen, prepare your calluses. Project Gotham 4 plays to the series' strengths and adds new twists along the way.

The Good

* Gorgeous environments
* Fun driving model and spot-on control
* Rain effects are the best of the new weather effects
* Buying items with kudos is a nice incentive for driving with style.

The Bad

* Motorcycles seem overpowered
* No reason to use underpowered cars in most events.
 
Ich hab da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied gesehen, z.B. an den Autos sieht man immer noch leichtes Alaising, dass leichte Flimmern im Hintergrund gibt es ja auch noch.

Wobei dies aber nicht wirklich nicht so bedeutend ist, dass leichte Flimmern und Alaising sollte sowieso kaum auffallen.
 
PGR3 hat geflimmert wie die Hölle, inesbesondere die Strecken waren da extrem und DAS habe ich so in den Videos als DEUTLICH besser wahrgenommen. Leichtes Aliasing ist zu sehen, aber keinesfalls so eklatant wie im vorgänger.
 
Zurück
Oben