Superfrog
Madruk
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=742148&postcount=124War das denn schon bekannt mit den Bikes? Ist ja voll an mir vorbeigegangen.
Mit dem Packshot ist das jetzt wohl offiziell.

Das auf jeden Fall, es erinnert mich etwas an die Race Driver-Spiele oder Colin McRae, die auch durch zusätzlichen Kram völlig verwässert wurden. Immer nach dem Motto "Quantität über Qualität". Ich hoffe, dass es bei PGR nicht so ist, allerdings erweckt es definitiv den Eindruck. Das Handling werden sie schon gut hinbekommen, da habe ich keine Bedenken. Nervig finde es eben nur, weil IMO Motorräder überhaupt nicht zu PGR passen.Ich sag mal so: wenn das Handling stimmt (= geil ist), dann wäre mir das sogar willkommen. Stelle mir das schon ganz spaßig vor z.B. die Hütchenrennen mit nem Motorrad zu machen. Ich befürchte nur, dass es am Ende eine lieblose Dreingabe sein wird um das Spiel ein wenig zu "evolutionieren".
Naja, das Wetter wird eben offenbar zentrales Feature von PGR4 - sie wollen die Serie eben weiterentwickeln, was ja prinzipiell positiv ist. Wie das am Ende wird, wird man sehen. Bei Teil 4 gibt's jedenfalls keine Entschuldigung wegen enger Zeitpläne etc. - seit PGR2 wird es ja wieder ein Teil, der ohne Launch-Hetze entwickelt wird und daher hoffentlich ohne Kompromisse auf den Markt kommt.Wie man auch wieder am Packshot sieht, scheint sich alles auf die Wettereffekte zu konzentrieren, was ja auch sehr nett ist. Aber auch hier befürchte ich, das andere Teile des Spiels darunter leiden. Viele Fans wünschen sich ja im Prinzip sowas wie PGR2 in Next-Gen-Optik verpackt. Ich denke, das wird ein Traum bleiben und die Serie entfernt sich leider immer mehr von Teil 1 und 2.![]()