• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 4

November? Es kommt schon nächsten Monat ;)

Ich werde es mir sicher zum Release zulegen, nachdem ich von Forza 2 doch etwas enttäuscht bin und ich mich daran nicht festbeissen konnte. Mit Flatout sollte ich bis dahin durch sein und dann muss einfach ein neues und hoffentlich gutes Rennspiel her.

Ich bin auch skeptisch - vor allem wegen der Motorräder, die imo nach wie vor nichts in einem PGR-Spiel zu suchen haben. Werde es mir aber trotzdem kaufen, da PGR4 nach PGR2 das zweite "richtige" PGR wird, das nicht unter Zeitdruck veröffentlicht wurde. Abgesehen davon ist es immer noch die beste Rennspielreihe überhaupt und daher ein Pflichtkauf für mich - PGR3 hatte zwar diverse Schwächen, war aber imo nichtsdestotrotz sehr gut. Nur eben nicht so sehr im Vergleich zum Vorgänger.

Boah geht mir das auf den Sack. Du musst immer das letzte Wort haben oder?

Nö, du. Oder war dein Beitrag jetzt nötiger als meiner?
Ich halte es durchaus für wichtig, meine Meinung abzugeben. Oder legt ihr keinen Wert auf die Meinung der User? Ich finde die Tendenz nur eine Meinung(in der Regel eine positive) in Topics zu akzeptieren jedenfalls sehr bedenklich.

Nö, du. Oder war dein Beitrag jetzt nötiger als meiner?
Ich halte es durchaus für wichtig, meine Meinung abzugeben. Oder legt ihr keinen Wert auf die Meinung der User? Ich finde die Tendenz nur eine Meinung(in der Regel eine positive) in Topics zu akzeptieren jedenfalls sehr bedenklich.

Der böse Administrator hat die Beiträge nur verschoben, weil sie nichts mehr mit PGR 4 zu tun hatten. Wo wurde dabei bitte (D)eine Meinung nicht akzeptiert?

Der böse Administrator hat die Beiträge nur verschoben, weil sie nichts mehr mit PGR 4 zu tun hatten. Wo wurde dabei bitte (D)eine Meinung nicht akzeptiert?

Darum geht´s doch gar nich. Sondern darum, dass du mir als ich meine Meinung zu dieser "Aktion" abgeben habe, unterstellst ich würde einfach nur das letzte Wort haben wollen. Und warum machen wir das nicht per PN?
Denn das hier is vieeeeel mehr OT als das was Ihr ausgegliedert habt.

Darum geht´s doch gar nich. Sondern darum, dass du mir als ich meine Meinung zu dieser "Aktion" abgeben habe, unterstellst ich würde einfach nur das letzte Wort haben wollen. Und warum machen wir das nicht per PN?
Denn das hier is vieeeeel mehr OT als das was Ihr ausgegliedert habt.

Weil du wie ein bissiger Hund bist sobald es irgendwie gegen oder um Sony geht. Das weiß so ziemlich jeder hier im Forum. Ich würde sagen sogar jeder. Sogar Frog dürfte es wissen. Die Admins wissen es. Und das ist einfach nur anstrengend und sorgt dafür, dass jegliches Potential für eine normale Diskussion schon aus Prinzip im Keim erstickt wird. Selbsterkenntnis Al...der erste Weg zur Besserung. Versuch es doch wenigstens mal.

Sorry für OT. :narr:

November? Es kommt schon nächsten Monat ;)

WAS? :scared:
Verdammt, ich hab den Titel fest für November eingeplant. Bei Spielegrotte steht, dass es 12.09. kommt.
Dabei wollte ich meine ziemlich schrottige 360 endlich mal einschicken, aber die brauchen ja inzwischen fast nen Monat um sie auszutauschen. Tja, das muss dann wohl warten, PGR4 wäre mit BioShock dann der zweite Titel den ich nicht hätte zocken können.

Es ist NOCH für Mitte September angekündigt, allerdings hat BC schon verlauten lassen, dass weder sie noch MS Probleme damit hätten, wenn es theoretisch (!) zugunsten der Qualität noch verschoben werden würde. Also warten wir mal ab - ich würde einen von Halo 3 zeitlich abgegrenzteren Termin für sinnvoller halten, aber mal sehen.

würde ich nicht unbedingt drauf wetten.

ich werde es mir ganz sicher kaufen, motorräder hin oder ich bin in erster line auf deren handling gespannt... wenn es etwa dem von Moto GP im extreme modus entspricht könnte es durchaus eine bereicherung für das spiel sein sofern es sich auch anständig ins kudos-system integrieren lässt.

bioshock, halo 3, PGR4... und blue dragon, mass effect etc. kommen in diesem jahr auch noch...da muss man ja fast auf ne verschiebung hoffen.

Hab mir eben das Video-Preview von der GP (runtergeladen) angeschaut und bin nun doch wirklich nurnoch voller vorfreude, die bikes sollen sich anspruchsvoll steuern ( der vergleich zu moto gp wurde gebracht!) die wettereffekte sind wirklich extrem eindruchsvoll und sorgen für einen enormen schub an atmosphäre sofern man bei einem rennspiel davon sprechen kann, und mit etwas glück haben sie auch das flimmern zumindest mildern können. das spiel kann kommen, ich werde es mit offenen armen empfangen.

Zurück
Oben