Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:glaub mir, du wirst pgr3 trotz doa4 auf platin spielen, des is net so frustig wie alles in doa4 freizuspielen![]()
Klar bringt es Spaß, so lerne ich die Wagen kennen und eigne mir seine Eigenheiten anMojo schrieb:ja das geht auch relativ schnell da muss gar nich groß mit stundenlangem im kreis drehen oder so "gemogelt" werden. macht ja auch kein spaß sowas. *g*
bin ja mal gespannt ob ich die letzten platins noch bekomme bevor doa4 bei mir abgegeben wird.![]()
Lukas schrieb:Hey relikt du PGR Gott, mit welchem auto würdest du denn die slalom rennen machen um sie alle auf platin zu bekommen ?
SniperFood schrieb:Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen mit diesem 2 Sekunden Sprung? Auf welcher Strecke bekommt man den hin und mit welchem Auto?
Kann mich an eine Strecke erinnern, auf der ein längerer Sprung möglich war (allerdings aufgrund der Leitplanken nur schwer unfallfrei). Allerdings habe ich weder die 2 Sekunden dort hinbekommen, noch weiss ich wo die Strecke war (ich glaube Tokio).
Zum Thema Slalom konnte ich ja hier schon einige Tips finden, die ich heute noch ausprobieren werde.
Danke
Olli
relikt schrieb:ja den gibt es auch und ja der eine sprung ist in tokio, welche strecke genau kann ich dir aber auch nicht sagen, du musst zusehen das du net ZU schnell bist wenn du springst und direkt bremsen wenn du landest.
relikt schrieb:ja wenn du die richtige strecke fährst dann hebst du derartig ab das du einige sekunden in der luft bist und meinst nie mehr zu landen![]()
SniperFood schrieb:Nix desto trotz würde mich auch interessieren, wie man denn so lange auf 2 Rädern fahren kann (und wo)?
Danke
Olli
Mojo schrieb:ja is mir schon klar die stelle kenn ich auch. das is der hügel wo es im online rennen wenn die kurve danach kommt anstatt die gerade immer kracht weil mindestens eine nase dabei is der nich bremsen kann.![]()
Omega1st schrieb:mittlerweile fahre ich den gegnern schon auf extrem davon...