• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

relikt schrieb:
glaub mir, du wirst pgr3 trotz doa4 auf platin spielen, des is net so frustig wie alles in doa4 freizuspielen ;)

naja in condemned hab ich auch noch nen paar erfolge freizuspielen. hab da erst so etwa 500 punkte freigespielt nur diese blöden vögel machen mir zu schaffen. wie ich die metallstücke finden kann hab ich ja zum glück schon rausgefunden. nur irgendwie hab ich so das gefühl dass pgr3 bei mir bald erstmal bis zur erfindung des schnellen internets verstauben wird wenn ich erstmal wieder was neues hab. *g*

Hey relikt du PGR Gott, mit welchem auto würdest du denn die slalom rennen machen um sie alle auf platin zu bekommen ?

Mojo schrieb:
ja das geht auch relativ schnell da muss gar nich groß mit stundenlangem im kreis drehen oder so "gemogelt" werden. macht ja auch kein spaß sowas. *g*
bin ja mal gespannt ob ich die letzten platins noch bekomme bevor doa4 bei mir abgegeben wird. :zahn:
Klar bringt es Spaß, so lerne ich die Wagen kennen und eigne mir seine Eigenheiten an :P

Und genau wegen DoA4 mache ich mir ja auch "Sorgen", wenn es am Freitag zu mir kommen sollte, wird PGR in der Ecke liegen, also will ich noch fix so viele Gamescore Punkte wie möglich rausholen ;)

Lukas schrieb:
Hey relikt du PGR Gott, mit welchem auto würdest du denn die slalom rennen machen um sie alle auf platin zu bekommen ?

würde? ich habe! :znaika: und zwar ausnahmslos mit dem TVR Sagaris, soll aber auch mit dem McLaren F1 LM oder wie die kiste heißt sehr gut zu schaffen sein. ^^

Ok danke für den tipp, war schon der verzweiflung nahe.

Habs meistens mit dem porsche rturbo oder dem F50 versucht und nur selten die platin medaille gewonnen.

Rennen und heisse runden habe ich alle mit dem F50GT recht einfach auf platin geschafft.

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen mit diesem 2 Sekunden Sprung? Auf welcher Strecke bekommt man den hin und mit welchem Auto?

Kann mich an eine Strecke erinnern, auf der ein längerer Sprung möglich war (allerdings aufgrund der Leitplanken nur schwer unfallfrei). Allerdings habe ich weder die 2 Sekunden dort hinbekommen, noch weiss ich wo die Strecke war (ich glaube Tokio).

Zum Thema Slalom konnte ich ja hier schon einige Tips finden, die ich heute noch ausprobieren werde.

Danke
Olli

SniperFood schrieb:
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen mit diesem 2 Sekunden Sprung? Auf welcher Strecke bekommt man den hin und mit welchem Auto?

Kann mich an eine Strecke erinnern, auf der ein längerer Sprung möglich war (allerdings aufgrund der Leitplanken nur schwer unfallfrei). Allerdings habe ich weder die 2 Sekunden dort hinbekommen, noch weiss ich wo die Strecke war (ich glaube Tokio).

Zum Thema Slalom konnte ich ja hier schon einige Tips finden, die ich heute noch ausprobieren werde.

Danke
Olli

Häh, wie 2 Sek. Sprung, meinst fahren auf 2 Rädern oder nen normalen Sprung ?
Müsstest beides theoretisch mit jedem Wagen hinbekommen !

Slalom = am besten den TVR Sagaris oder den RUF Concept Car benutzen...!

Hm, dachte gelesen zu haben, dass es diesen Pokal für einen 2 Sekunden Sprung geben würde, muß aber heute Abend dann nochmal gucken. Nix desto trotz würde mich auch interessieren, wie man denn so lange auf 2 Rädern fahren kann (und wo)?

Danke
Olli

ja den gibt es auch und ja der eine sprung ist in tokio, welche strecke genau kann ich dir aber auch nicht sagen, du musst zusehen das du net ZU schnell bist wenn du springst und direkt bremsen wenn du landest.

relikt schrieb:
ja den gibt es auch und ja der eine sprung ist in tokio, welche strecke genau kann ich dir aber auch nicht sagen, du musst zusehen das du net ZU schnell bist wenn du springst und direkt bremsen wenn du landest.

is denn was besonderes an dem sprung? wenn ja dann hab ichs nich mitbekommen . :zahn:

ja wenn du die richtige strecke fährst dann hebst du derartig ab das du einige sekunden in der luft bist und meinst nie mehr zu landen ;)

relikt schrieb:
ja wenn du die richtige strecke fährst dann hebst du derartig ab das du einige sekunden in der luft bist und meinst nie mehr zu landen ;)

ja is mir schon klar die stelle kenn ich auch. das is der hügel wo es im online rennen wenn die kurve danach kommt anstatt die gerade immer kracht weil mindestens eine nase dabei is der nich bremsen kann. :lol:

Mojo schrieb:
ja is mir schon klar die stelle kenn ich auch. das is der hügel wo es im online rennen wenn die kurve danach kommt anstatt die gerade immer kracht weil mindestens eine nase dabei is der nich bremsen kann. :lol:

Dann muß man die vorfahren lassen und das ausnutzen...!;) Ist ja auch direkt am Anfang der Strecke...!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den MaNiAcAl Leuten online gemacht? Ich hab sie gestern mal live über Gotham TV erleben dürfen, und muss ja sagen: Die fahren sowas von extrem, alleine dieser MaNiAcAl TwIsT oder wie der heißt, sofern er einmal hinten liegt, sucht er sich eine schöne Gerade, stellt sich in Position und schießt alle ab, die an ihm vorbei wollen. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten der gestern den Tag versaut hat :lol:

Wenn man zuguckt sieht es verdammt lustig aus, aber selbst von solchen Irren abgeschossen zu werden bringt wohl eher weniger Spaß ;)

Nennt mich Gott! Ich habe das Spiel heute auf Anfänger beendet. :D

Mir hat PGR bisher eigentlich relativ viel Spaß gemacht, trotzdem zocke ich lieber Rennspiele mit breiten Strecken und hoher Rundenzahl.
Jetzt werde ich mich mal an einen höheren Schwierigkeitsgrad ranmachen - ich denke mal, ich habe mich jetzt genug während dem Fahren umgeschaut. ;)

Welcher Schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen, wenn man Gegner haben möchte, die gut mitfahren, aber auch von einem talentlosen Zocker wie mir besiegt werden können? Normal?

@wickerman: ja mir wärs auch lieber gewesen, wenn man mehr runden einstellen könnte. 5 sind echt lächerlich.

und zum schwierigkeitsgrad, als anfänger ist silber ganz gut.

mittlerweile fahre ich den gegnern schon auf extrem davon...

Omega1st schrieb:
mittlerweile fahre ich den gegnern schon auf extrem davon...

ja das is mir auch schon aufgefallen. war mir nich sicher ob ich wirklich von rennen zu rennen besser werde oder ob die gegner zum schluss hin einfach nur schlechter werden weil die ersten rennen auf platin waren schon recht knapp und am ende aufm nürburgring etc. hatte ich plötzlich so um die 10 sec. oder mehr vorsprung.

Zurück
Oben