• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

D ist mir schon wieder zu langsam, da fahren auch alle nur mit dem Sagaris und den bin ich offline zu genüge gefahren und die strecken sind auch meistens vergleichsweise kurz, anspruchslos und breit noch dazu.

Derek Ashby schrieb:
Duelle gegen einen Gegner, ist glaub ich D-Class, sehr fordernd wenn man nen entsprechenden Gegner hat...!
ja besonders wenn man gegen den TVR Sagaris und einem Profi30 fährt.Seit ihr schon mal gegen WishTheMaster oder wie der sich schreibt gefahren, der ist nicht ganz Fit wie der fährt, ich glaub das ist einer von Bizarre Creations. Ich bin komplett fehlerfrei gefahren und am Ende hatte er 8 Sekunden Vorsprung :eek:

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
D ist mir schon wieder zu langsam, da fahren auch alle nur mit dem Sagaris und den bin ich offline zu genüge gefahren und die strecken sind auch meistens vergleichsweise kurz, anspruchslos und breit noch dazu.

Dann kauf dir nen anderes Rennspiel und hör auf zu meckern....!

Meckerst am Essen deiner Ma auch so rum...?

das einzige rennspiel was meinen ansprüchen da ansatzeise gerecht werden würde wäre PGR2 und das habe ich lang genug gespielt, also werde ich dir wohl auch weiterhin auf die nerven gehen müssen ;) und ja ich meckere auch am essen rum wenn es mir nicht schmeckt.

Kennt ihr diesen WisH tHe MasTer? Der ist galube ich überall vorne beim Zeitfahren So ein gottverfluchter Freak der hat mir die Show gestohlen :D, ich hatte jede Kurve so perfekt gefahren bin kaum vom Gas gegangen und dann in der 2 Runde kam er mit einem Höllentempo von hinten an, und überholt mich obwohl ich kein Geschwindigkeitsverlust aus der letzten Kurve gehabt habe. Er hatte das gleiche Auto wie ich. :rofl:

Da ich erst seit zwei Tagen spiele netterweise erst Rang 10, in Liga 4X, Fakt ist aber definitiv: Ich bin gestern als 10er gegen 15+ und 20+ gefahren, bin von der letzten Position aus gestartet und habe das Rennen gewonnen. Ebenfalls Fakt ist, dass danach sich mein Platz in der Liga um keinen Millimeter bewegt hat, und dass kann einfach nicht sein.

Und wie es relik bereits gesagt hat, wenn ich vor der Kurve abbremse um gut in sie rein zu kommen, gibt es nunmal genug Leute, die draufhalten und einen dadurch das Rennen versauen. Wenn 8 F50er gegeneinander fahren, und in der ersten Kurve ich gedreht werde, schaffe ich es als Rang 10er mit meiner wenigen Erfahrung eben nicht, überhaupt noch den Hauch einer Chance zu haben, nach vorne zu kommen.

NBRing ist doch das beste Beispiel, die erste Kurve, da habe ich drei Möglichkeiten:
1) Wie gewohnt locker in die Kurve zu gehen und sie gut zunehmen
2) Vorsichtig versuchen, innen durch zu kommen (Wenn da ein paar gute Fahrer bei sind, bin ich auch auf 4-6)
3) Einfach draufhalten, und hoffen, durchzukommen.

Ich mache eigentlich nur 2, nur hilft es eben wenig, wenn da 7 weitere Wagen in der Kurve sind und mindestens einer davon mich erwischt.

relikt schrieb:
das einzige rennspiel was meinen ansprüchen da ansatzeise gerecht werden würde wäre PGR2 und das habe ich lang genug gespielt, also werde ich dir wohl auch weiterhin auf die nerven gehen müssen ;) und ja ich meckere auch am essen rum wenn es mir nicht schmeckt.

Ich versteh nur nicht bei deinem ganzem Gemeckere warum du es überhaupt spielst...!

Wie wärs wenn du mal selber kochst...?:naughty:

ich kenne nur wish der ehemals bei eAxis war, der aber bewiesenermaßen cheatet bzw. boostet und bei den bug mit der manuellen schaltung benutzt durch den man deutlich schneller beschleunigt bzw- fähren kann als mit automatik. der typ ist bei eAxis deshalb rausgeflogen, kA wie er nun ohne den clantag heißt.

Derek Ashby schrieb:
Ich versteh nur nicht bei deinem ganzem Gemeckere warum du es überhaupt spielst...!

Wie wärs wenn du mal selber kochst...?:naughty:

weil es keine alternativen gibt und es, wenn man mit freunden zockt spaß macht ohne ende.

tu ich oft genug, aber schmecken tut es auch nicht in 100/100 fällen.

Schade, hätte ich gern mal gesehen...

@ontopic:

Wer ist den heut Abend alles on mit PGR3, könnten ja mal wieder nen Spass Rennen machen !:D

ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich kämpfe immer um den vorletzten Platz :D und habe mächtig Spass dabei. Vor allem muß ich nicht so 200% konzentriert fahren und schaue mir daher zwischendurch immer wieder mal den Streckenrand an. ;)

Franky schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich kämpfe immer um den vorletzten Platz :D und habe mächtig Spass dabei. Vor allem muß ich nicht so 200% konzentriert fahren und schaue mir daher zwischendurch immer wieder mal den Streckenrand an. ;)

Ne dafür ist mein Ergeiz zu hoch, entweder Erster oder wenn mal nen besserer am Start ist eben 2. !

ich bin grad auf empfehlung von euch 5 duelle gefahren und habe alle 5 mit deutlichsten abstand gewonnen. komisch nur das sich mein rang dadurch keinen milimeter geändert hat. noch immer 327 level 28 Profi und es waren zweimal gegner mit dem gleichen rang. irgendwelche erklärungen? ;)

relikt schrieb:
ich bin grad auf empfehlung von euch 5 duelle gefahren und habe alle 5 mit deutlichsten abstand gewonnen. komisch nur das sich mein rang dadurch keinen milimeter geändert hat. noch immer 327 level 28 Profi und es waren zweimal gegner mit dem gleichen rang. irgendwelche erklärungen? ;)
Was will man auch anderes erwarten, wenn MS ein Ranking System auf die Beine stellt :shake:

relikt schrieb:

Pech?

Also das ist mir noch nie passiert, jedenfalls nicht in so einem Ausmas. :shake:

Zurück
Oben