Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja besonders wenn man gegen den TVR Sagaris und einem Profi30 fährt.Seit ihr schon mal gegen WishTheMaster oder wie der sich schreibt gefahren, der ist nicht ganz Fit wie der fährt, ich glaub das ist einer von Bizarre Creations. Ich bin komplett fehlerfrei gefahren und am Ende hatte er 8 Sekunden VorsprungDerek Ashby schrieb:Duelle gegen einen Gegner, ist glaub ich D-Class, sehr fordernd wenn man nen entsprechenden Gegner hat...!
Tails schrieb:Wir könnten dann ja mal gegeneinder die anderen Spieler auserhalb des Forums platt machen.
relikt schrieb:D ist mir schon wieder zu langsam, da fahren auch alle nur mit dem Sagaris und den bin ich offline zu genüge gefahren und die strecken sind auch meistens vergleichsweise kurz, anspruchslos und breit noch dazu.
relikt schrieb:das einzige rennspiel was meinen ansprüchen da ansatzeise gerecht werden würde wäre PGR2 und das habe ich lang genug gespielt, also werde ich dir wohl auch weiterhin auf die nerven gehen müssenund ja ich meckere auch am essen rum wenn es mir nicht schmeckt.
Derek Ashby schrieb:Ich versteh nur nicht bei deinem ganzem Gemeckere warum du es überhaupt spielst...!
Wie wärs wenn du mal selber kochst...?![]()
relikt schrieb:tu ich oft genug, aber schmecken tut es auch nicht in 100/100 fällen.
Franky schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich kämpfe immer um den vorletzten Platzund habe mächtig Spass dabei. Vor allem muß ich nicht so 200% konzentriert fahren und schaue mir daher zwischendurch immer wieder mal den Streckenrand an.
![]()
Was will man auch anderes erwarten, wenn MS ein Ranking System auf die Beine stelltrelikt schrieb:ich bin grad auf empfehlung von euch 5 duelle gefahren und habe alle 5 mit deutlichsten abstand gewonnen. komisch nur das sich mein rang dadurch keinen milimeter geändert hat. noch immer 327 level 28 Profi und es waren zweimal gegner mit dem gleichen rang. irgendwelche erklärungen?![]()
relikt schrieb:ich bin grad auf empfehlung von euch 5 duelle gefahren und habe alle 5 mit deutlichsten abstand gewonnen. komisch nur das sich mein rang dadurch keinen milimeter geändert hat. noch immer 327 level 28 Profi und es waren zweimal gegner mit dem gleichen rang. irgendwelche erklärungen?![]()