Ich nehm die Kurven schon meistens so eng und vorsichtig wie möglich, nur irgendwoher kommt immer einer, und knallt mir hinten rein und zack, dreh ich mich und kann praktisch schon aufgeben.
Online bringt schon Spaß, nur wenn man bei 50 Rennen 45x abgeschossen wird und dann auf Grund der gleichen Wagen aller Fahrer wenig Chancen hat, "leicht" wieder nach vorne zu kommen, vergeht einem schnell der Spaß. Mittlerweile fahr ich sogar nur noch Duelle, wobei mir da dann meist das Können noch fehlt, und ich von 20ern abgeledert werde und natürlich auch keine Punkte mache.
Und irgendwie hab ich immer noch keine optimale Möglichkeit gefunden, um Kurven "perfekt" nehmen zu können, momentan mach ich es per Bremse, am Scheitelpunkt Handbremse und reinsliden in die Gerade, das bringt zwar Kudos ohne Ende, aber mir kommt es so vor, als ob ich dadurch massig an Speed verliere.
Fahr mal die Stadtrennen in der C Klasse und nimm den McLaren, wenn du den nen wenig beherrscht drängt dich keiner mehr ab...! Und da fahren sonst wieviele mit dem GT40, F40, F50 oder eben mit dem McLaren...
Das sagst du so einfach, wenn ich gegen bessere Spieler fahre, hab ich mit dem McLaren gegen ein F50 Fahrer der was von dem Auto versteht keine Chance.
Irgendwie müsste man die Autos Tunen können für Kudos z.B.. Irgendwie was individuelles rein bringen, damit es überhaupt eine Möglichkeit gibt, bei gleichem Ausgangsmaterial wieder nach vorne zu kommen.
Und das Ranking System ist auch fürn ... Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, sauber durch die erste Kurve zu kommen, lande auf Platz 1 (als letzter gestartet) und bleibe in der Liga auf dem gleichen Platz, obwohl ich als 10er Neuling 23er geschlagen habe. Irgendwas passt da nicht, bei Rennen, wo ich hinten lag bin ich ohne Ende durchgereicht worden in der Liga, bei Rennen wo ich gut war (1-3) ist nichts passiert.