• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Superfrog schrieb:
Die Online-Karriere motiviert mich leider überhaupt nicht, eben weil da draußen unglaublich viele rammende Idioten herumfahren. Ich hab glaub ich drei Rennen gemacht und dann keinen Bock mehr gehabt.

nicht nur das, ich hab mich heut nacht mal spaßeshalber wieder im BC forum rumgetrieben und habe festgestellt, dass es sogar möglich ist zu boosten, und wie es der zufall so will, gab es mehrere posts in denen man sich über den deutschen clan eAxis und dessen member beschwert hat, die das ganz offensichtlich gemacht haben, 20 mal gegen den selber gegner im duell gefahren und der gegner lässt einen immer gewinnen, so isses kein wunder das die deppen auf den ersten 20 rängen sitzen. man kann also provozieren das man mit dem gleichen gegner spielt... sowas ist arm und nervig, vor allem gehen die amis nun davon aus das alle deutschen boosten.

WeedFUX schrieb:
das einzige was mich extrem nervt ist das man nicht mit jemand bekanntem zusammen fahren bzw. zusammen bleiben kann (btw. hatte einmal das vergnügen zu burglar gelost zu werden:))

Echt? Warum hast du nix gesagt? :D
Ich war bestimmt unglaublich schlecht.:zahn:

Naja, hatte aber bestimmt kein HS auf, dafür bin ich bei den Online-Karriere Rennen immer zu bequem.

richtig, ein bisschen von allem, die boosten halt ihre ränge in der karriere indem sie sich absprechen und der eine einfach permanent verliert. ein grund mehr wieso ich es nicht unbedingt weiter raus posaune wie man sich öfter mit der gleichen person vermitteln lassen kann. aber es gibt auch ne möglichkeit im rennen zu boosten, dann allerdings nur mit handschaltung. das kann man teilweise deutlich sehen wenn man mal gegen nen ghost antritt und der auf einer geraden aufmal obwohl man selbst vorher schneller aus der kurve kam, unrealistisch stark beschleunigt und an einem vorbeizieht...

naja aber das ruiniert das system genauso sehr wie diese unzähligen F50 GT newbies die sich einbilden sie würden respekt ernten wenn sie durch unfaires rammen, drehen ( geht sehr leicht im spiel) etc. auf die ersten ränge fahren... davon gibt es leider hunderte... :shake:

zum photomode: also es ist so wie ich es mir gedacht habe, man muss abwarten bis die tv-kamera von oben filmt und dann in den photomode gehen, jetzt hat man teilweise die chance sogar etwas von noch weiter oben zu filmen. habe ein paar super landschaftsaufnahmen gemacht :sabber:

was mir wieder garnicht gefällt ist, das man nur ca. 25 fotos speichern kann, dafür aber videos soviel man will :rolleyes:

burglar schrieb:
Echt? Warum hast du nix gesagt? :D
Ich war bestimmt unglaublich schlecht.:zahn:

Naja, hatte aber bestimmt kein HS auf, dafür bin ich bei den Online-Karriere Rennen immer zu bequem.

du wurdest zweiter... ich dritter :zahn:

gesagt hab ich nix weil ich aus den gleichen gründen auch kein headset aufhabe :)

so ich hab jetzt endgültig die schnauze voll von der online karriere. ich hab ne stunde gespielt, etwa 15 rennen auf der GP strecke und habe immer mal ein anderes auto genommen. billanz: 36 mal gedreht worden, 3-4 mal erster geworden, sonst immer 2ter und dritter. von 289 ( nach 2 wochen ohne spielen) auf 480 gefallen und sogar punkte abgezogen bekommen, wenn ich gegen höher datierte spieler mit 20 sekunden vorsprung gewonnen habe. einen rang gefallen von profi auf teufelskerl und viele viele negative feedbacks die ich verschicken musste. sorry aber mir ist der spaß daran endgültig vergangen.

wenn ich das so höre denk ich mir dabei eigentlich genau das selbe, was ich mir bei jedem neuen MP-Spiel denke: wartet einfach. Die Masse wird sich wieder verabschieden und dann sind meistens nur noch zwar sehr anspruchsvolle spieler online, die sind meistens aber auch wirklich sportlich fair.:)

sind keine titel die mit PGR3 konkurieren oder in die gleiche sparte fallen würden. Moto GP und PGR oder andere autorennspiele haben sich auf der xbox schon keine kunden genommen...

:tongue: Das beste wäre wohl wenn MS die server standardmäßig ohne kollision startet,dann kommts wirklich nur drauf an wer die strecke am besten beherscht,in paar monaten wenn wirklich nur noch die freaks zocken könnte man ja wieder umstellen.

Zurück
Oben