• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Also auf den Geraden Drängeln find ich auch bescheuert. Aber erstens verliert jeder auch mal die Kontrolle und kommt ins Schlittern und in Kurven find ichs nicht schlimm wenn mich jemand als Bremshilfe nimmt. Umgekehrt auch nicht. Ich fahr ja offline auch nicht besser :D :mf: Ich rase fast immer auf die Kurven zu und hoffe das ichs rumschaffe. Warum sollt ich das online anders machen? Abgesehen davon, kenne ich die Strecken noch nicht. Habe offline grad mal 2 Stunden gespielt. Eigentlich von Anfang an online. Und schlechte Bewertungen kriegt von mir auch keiner. Weil das ist ein Spiel und ob ich gewinne, oder verliere, wen interessierts? Hauptsache Spaß machts :)

Derek Ashby schrieb:
Zerreissen nicht, aber deine Objektivität anzweifeln...!:zahn:

Die Gamestations sind soweit ich weiß an HD-fähige Samsung LCD angeschlossen. Vielleicht hat ja irgend nen Witzbold im Dashboard von 720 auf 480 gestellt...!

Also mir persönlich fällt immer noch die Kinnlade runter...

äh, wer hat was von objektivität gesagt?
ja es waren samsung lcds, die teile hatten ein geiles bild. es war auch alles gestochen scharf, dennoch hat mir das spiel ansich nicht gefallen. Es gab definitiv keinen Wow effekt bei mir!

Derek Ashby schrieb:
Zerreissen nicht, aber deine Objektivität anzweifeln...!:zahn:

Die Gamestations sind soweit ich weiß an HD-fähige Samsung LCD angeschlossen. Vielleicht hat ja irgend nen Witzbold im Dashboard von 720 auf 480 gestellt...!

Also mir persönlich fällt immer noch die Kinnlade runter...

wer kommt nur auf solche gemeinen ideen? :tongue:
also ich find die grafik auch einfach nur hammer. hoffentlich bin ich nech enttäuscht wenn ichs dann auf meinem "normalen" TV sehe wobei ich so von den bildern die ich in der werbung immer sehe sagen muss dass es trotzdem noch geil auschaut auch ohne hohe auflösung.

zum rammen kann ich nur sagen wer nichts wagt, der nichts gewinnt. also ich finde so lange nichts abgesprochen is ob man mal nen rennen ganz ohne schubsen machen will oder nich kann auch ruhig ma etwas geschubst werden. das machen die großen jungs in ihren turenwagen schließlich auch. also wenn ich z.b. ne möglichkeit sehe mich in der kurve mit etwas schieben neben einen zu setzten dann tu ich das auch nur auf der geraden is es wie schon vorher gesagt unfair. da soll man sich ransaugen und so vorbeiziehen ohne zu schubsen naja stoßstange an stoßstange geht ja vielleicht noch aber nich richtig heftig schubsen.

p.s.:
also ich weiß wie das ganz leicht is den vorderen zu drehen :lol:

natürlich macht jeder mal fehler aber wenn die leute garnicht erst versuchen zu bremsen bevor sie in die kurve und oft auch in einen selbst hineinkrachen dann finde ich das schon ziemlich daneben, imo ist das unsportlich. zum glück habe ich das problem meistens nur in der ersten kurve, wenn man die dann noch ungewöhnlich, sprich nicht auf der idealline anfährt und sehr früh bremst kann man die karambolage vermeiden und genüßlich dran vorbeifahren und sieht den rest des rennens nichts mehr von den anderen.

denke mal so nen mittelweg is einfach am besten weil leute die sich bei jedem kleinen schubser beschweren find ich haben im online modus nichts zu suchen. dazu is man doch schließlich dort um gegen autos zu fahren die sich auch wehren und nich nur ihre wegpunkte abfahren.

wieso sollte ich mich nicht beschweren dürften wenn mich jemand schubst oder rammt, und penetrant am drängeln ist?! ich bremse auch früher wenn ich hinter wem durch die kurve muss und net vorbei kann, genauso ramme ich niemanden wenn es sich vermeiden lässt vorsätzlich. in der online karriere kann man net erwarten das alle so fahren aber unter freunden sollte man schon wissen was man machen kann und was nicht.

relikt schrieb:
hm ich überlege ob ich dir sage, dass ich nach dem antesten der online karriere auf platz 205 der weltrangliste in liga 1 war. habe nu aber schon länger net mehr dort gespielt, weiß net wo ich jetzt stehe deshalb sage ich es dir nicht :mf:

Bin mittlerweile wieder auf Platz 872. Ich hatte bei den 1 gegen 1 Rennen immer den RUF genommen gegen den TVR hab ich keine Chance, jedenfalls bei einem guten Spieler, mittlerweile habe ich mitgekommen das ich auch den TVR kaufen kann, und nicht freischalten muss :zahn:

Aber die Nordschleife ist der reinste Krampf, glücklicherweise habe ich die Strecke nur 2x fahren müssen um einmal zu Siegen :luxhello: Nie wieder fahr ich die. :rofl:

mhm das true skill dings is ja der brüller. nach ner woche habe ich vorhin wieder mal n rennen gestartet und gewonnen. ergebnis: 100 plätze gefallen und einen rang verloren :lol:

Caesar III schrieb:
äh, wer hat was von objektivität gesagt?
ja es waren samsung lcds, die teile hatten ein geiles bild. es war auch alles gestochen scharf, dennoch hat mir das spiel ansich nicht gefallen. Es gab definitiv keinen Wow effekt bei mir!

Was spielst du den sonst so das der WOW Effekt ausblieb ?:rolleyes:

Ich hab vor kurzem bei meinem kleinen Bruder zum 1. Mal GT4 gezockt und war echt angetan von den Fahrzeugen, das war es dann aber auch schon. Die Umgebung war sowas von am flimmern das ich spätestens nach ner Stunde Kopfschmerzen bekommen hätte.
PGR 3 kann ich locker mal 4 Stunden am Stück zocken und bekomm kein Kopfaua...;)

relikt schrieb:
mhm das true skill dings is ja der brüller. nach ner woche habe ich vorhin wieder mal n rennen gestartet und gewonnen. ergebnis: 100 plätze gefallen und einen rang verloren :lol:

Na was hast du den erwartet, soviel wie da die letzten Tage immer los war kannst froh sein das du nicht noch weiter gefallen bist...!

sagt mal, ich versteh das nicht so ganz: Da kann man doch mit der Königseischleuder alle Rennen bestreiten und braucht nie einen teureren Wagen kaufen weil das der beste ist, oder? Irgendwie blöd für die Motivation.

Franky schrieb:
sagt mal, ich versteh das nicht so ganz: Da kann man doch mit der Königseischleuder alle Rennen bestreiten und braucht nie einen teureren Wagen kaufen weil das der beste ist, oder? Irgendwie blöd für die Motivation.

Falsch es gibt ja unterschiedliche Klassen von A bis E...!
Und es gibt halt unterschiedlich Online Rennen von immer nur 1-2 Klassen zugelassen für sind...!

Derek Ashby schrieb:
Falsch es gibt ja unterschiedliche Klassen von A bis E...!
Und es gibt halt unterschiedlich Online Rennen von immer nur 1-2 Klassen zugelassen für sind...!

ich meinte jetzt eher im Singleplayer, da ist das doch der beste Wagen, oder? (obwohl total sinnnlos weil es ja doppelt so teure gibt).

Bei Spass Online Rennen kann man doch aber z.B. auch gar nicht auf Klassen beschränken, oder?

Franky schrieb:
ich meinte jetzt eher im Singleplayer, da ist das doch der beste Wagen, oder? (obwohl total sinnnlos weil es ja doppelt so teure gibt).

Bei Spass Online Rennen kann man doch aber z.B. auch gar nicht auf Klassen beschränken, oder?

Der beste wird eher der F50 GT sein, der macht mir vom fahren aber nicht so nen Spaß, hab die meisten Sachen mit dem Ford GT und dem F50 gemacht...
Beides Klasse C Fahrzeuge die aber vom fahren her nur Laune machen...

Klar bei Spassrennen kann jeder nehmen was er will, ich meinte die Online-K. !

Ich hab jetzt nochmal nen Vergleich gemacht mit 1080 i Yuv und Vga 1280x768 das bei mir 720 p ist und halt nur über Vga geht, sonst muss ich 1080 i nehmen...aber egal...

Über Vga schaut alles schärfer aus und man merkt fast nicht das fehlende AA, dafür sind die Farben sehr blass und es schaut einfach nicht realistisch aus, besonders bei Pgr 3..
Und hab gedacht das jetzt die Spiele auch flüssiger laufen. Aber das stimmt nicht.... geht genau so wie bei 1080 i. Darum werd ich bei 1080 i bleiben, auch wenn ich ein paar mehr Treppchen habe ;)
Aber es werden ja bald hoffentlich Spiele kommen die AA unterstützen.

Franky schrieb:

der koenigsegg ist zwar nicht der beste wafen im Spiel aber auch der F50 GT ist von anfang an zu haben und es dauert auch nicht lange bis man die 1,3 mio Cr zusammen hat um diesen zu kaufen, und kaufen muss man ihn nur wenn man die online karriere spielen will. im spass-spiel ist er von anfang an für alle zugänglich. die motivationskurve ist allgemein extrem dezent ausgefallen, was ich in meinem test auch kritisiere ;)

Der McLaren ist wie ich finde leichter zu händeln als der F50GT.

BTW Wie viele Menschen können bei Gotham TV eigentlich gleichzeitig zuschauen?

Zurück
Oben