• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

relikt schrieb:
ach btw. wäre nett wenn nochmal alle die das spiel auch haben und schon etwas weiter gezockt haben in der karriere nochmal kurz n statement dazu abgeben würden, vor allem zum schwierigkeitsgrad, möglicherweise bin ich da nicht unbeidngt der maßstab?! :(

Nein, bist du nicht. :D
Ich finde die Platin-Sachen (da allerdings hauptsächlich Zeitrennen und Arcade, der Rest war auch schon in PGR2 machbarer) ausreichend fordernd und beiße mich da auch immer wieder fest. Du hast ja anscheinend fast alles auf Anhieb auf Platin geschafft, das scheitert bei mir schon an fehlender Streckenkenntnis. So ca. zehn Neustarts sind da völlig normal.

da ist die kritik an den ladezeiten bei neustarts auch verständlicher :D ich habe auch net alles direkt auf platin gemacht, etwa die hälfte des spiels würde ich sagen, zeitrennen und dergleichen habe ich erstmal außen vor gelassen und nur straßenrennen, duelle und dergleichen auf platin gemacht weil die wirklich sehr sehr leicht ausgefallen sind ( ausnahmen bestätigen wie immer die regel). Nachdem ich auf Gold durch war kannte ich natürlich auch die strecken weitestgehend und dann war das alles nicht mehr so das problem. für slalom habe ich weiter den TVR Sagaris genommen und für alles andere dann den F50 GT welcher, wie ich online gemerkt habe, konkurenzlos ist was geschwindigkeit/beschleunigung angeht, und es gibt auf platin genau 2 rennen wo selbiger dann mit fährt, sonst sind immer alle autos unterlegen und zeitrennen sind damit auch locker zu schaffen, es werden sogar kleine fehler verziehen. auch oder besonders die slalom sachen fand ich enttäuschend einfach und wenig muss ich sagen. aber gut, wozu soviel slalom wenn die kudos eh nurnoch als alibi da sind...:shake:

relikt schrieb:
zeitrennen sind damit auch locker zu schaffen

Naja, die Zielzeiten werden ja je nach Auto angepasst, insofern bringt da der F50 GT keine Vorteile (zumindest hab ich das nicht so empfunden). RUF RGT = Gott :love:

auch oder besonders die slalom sachen fand ich enttäuschend einfach und wenig muss ich sagen. aber gut, wozu soviel slalom wenn die kudos eh nurnoch als alibi da sind...:shake:

Naja, im Single Player ist das mit den Kudos ja nicht so wild, da die ganze Auto-Geschichte sowieso nur Beiwerk ist - eigentlich brauchst du ja nur ein einziges Auto zum Durchspielen.

Ansonsten sind die Slaloms wegen der gutmütigeren Kudos-Vergabe und des oft sehr beherrschbaren Wagenhandlings in der Tat einfacher. Finde ich aber immer noch fordernd genug, bei PGR2 hatte ich DAVON irgendwann die Nase voll. Das Herz *g*

Naja ich finde schon das man es sich mit der fahrzeugwahl leichter und auch schwerer machen kann. Langsame autos sind IMO schwerer unmittelbar am limit zu fahren als schnellere autos. liegt auch n stückweit daran das die trigger nu so nen wischi waschi wiederstand haben und man kaum wirklich differenziert bremsen und gasgeben kann, wäre interessant zu wissen wie es sich mit dem XL klopper der xbox 1 spielt.

ich find das mit den kudos grad im singleplayer schlimm. man hätte die kudos direkt ganz weglassen können und hätte das spiel dafür nicht großartig verändern müssen und das ist schon ziemlich grenzwärtig für ein Spiel das sich mit Style etc. brüstet und sich genau durch dieses kudossystem von 0815 racern differenziert. früher verdiente man fortschritt durch fahrleistungen die durch kudos manifestiert wurden, nun verdient man seinen fortschritt genau wie in zb. Forza oder GT mit geld, unabhängig davon wie du ins ziel kommst. ich finde das sehr schade. Online dagegen stört es nur da man nun nurnoch in der online karriere etwas hat für das man "arbeiten" kann, und da geht es leider ja nur alleine und im grunde nicht im MP.

@relikt: also ich habe jetzt auch alles auf gold und platin. der schwierigkeitsgrad ist echt peinlich, vor allem was die rennen angeht.

aber am meisten bin ich von der kürze des spiels enttäuscht...:(

schade, für teil 2 hatte ich als beschäftigter bürger knapp ein jahr gebraucht um das ganze in 100% platin durchzuspielen.

Also Offline bin ich von PGR3 sehr enttäuscht, die Karriere ist sehr chaotisch aufgebaut, man hätte es so lassen sollen wie bei PGR oder PGR2. Sie ist auserdem sehr kurz. Der Umfang ist insgesamt ziemlich lächerlich. Ich habe den Schwierigkeitgrad zwar noch nicht ausgereizt aber meiner Meinung nach ist das Spiel viel einfacher als PGR 1+2. Vorallem das Fahrverhalten ist ein bisschen mehr Arcadiger geworden, was bei Onlinerennen sicher ein Vorteil ist. Vom Streckeneditor bin ich auch sehr enttäuscht, es gibt dort einfach zu wenig Optionen. Der Fotomodus finde ich sehr gelungen, die Garfik kommt dort richtig zur Geltung, und man kann mit der Kamera schön die Strecke abfahren. Es gibt zudem massig Effekt Optionen sowie Zoom und Drehfunktion. Der Soundtrack ist so ziemklich der beste den ich je in einem Gotham Spiel gehört habe. Und Grafisch ist bis auf das AA und dem fehlenden ( Stellenweise ) AF auf den Straßen und einigen unschönen Häusertexturen einfach genial. An den Wolken hätte Bizzare Creations ein wenig schrauben können, und wo sind die Grashalme am Nürburgring? aber man kann ja nicht alles haben. :D

es gibt ja die kleinen arcade games in den garagen

aber es gibt keine möglichkeit die in die arcade games im xbox dashboard zu packen oder?

In der Online Weltrangliste habe ich mich bis auf Paltz 832 vorgemetzelt, und dann fahr ich ein Rennen gegen irgendwelche Archgesichter die meinen nicht bremsen zu müpssen und mich einfach mal zu rammen so das ich letzter werde. Das ist schon so oft passiert, ich hasse das jetzt bin 1059er. :mad:

hm ich überlege ob ich dir sage, dass ich nach dem antesten der online karriere auf platz 205 der weltrangliste in liga 1 war. habe nu aber schon länger net mehr dort gespielt, weiß net wo ich jetzt stehe deshalb sage ich es dir nicht :mf:

Zuletzt bearbeitet:
Tails schrieb:
In der Online Weltrangliste habe ich mich bis auf Paltz 832 vorgemetzelt, und dann fahr ich ein Rennen gegen irgendwelche Archgesichter die meinen nicht bremsen zu müpssen und mich einfach mal zu rammen so das ich letzter werde. Das ist schon so oft passiert, ich hasse das jetzt bin 1059er. :mad:

das kenn ich, ab und zu sind echt ein paar Vollidioten unterwegs die einem immer ins Heck fahren:shake:
das ist oft sehr frustrierend

Turbo schrieb:
das kenn ich, ab und zu sind echt ein paar Vollidioten unterwegs die einem immer ins Heck fahren:shake:
das ist oft sehr frustrierend

100% agree, nach ca. 200-250 Online Rennen kann ich das nur bestätigen, trotzdem machen Rennen mit vernünftigen Leuten Spaß ohne Ende...!:zahn:

habs gestern im media markt mal gesehen an der gamestation. ich finde es sieht nicht sooo atemberaubend aus, wie ich erhofft hatte. und wenn man nach hinten guckt und das auto von vorn sieht, sieht es imho sogar richtig schlecht aus!

und jetzt zerreisst mich :D

das ist doch normal, daß einem mal jemand ins heck knallt. Vor allem bei den eigen kreierten Strecken. Da ists ne Kunst den richtigen Bremspunkt zu finden... das passiert doch jedem mal. Ich fahre sicherlich nicht extra so, daß ich andere Leute abdränge, trotzdem kommt es fast immer in Kurven vor (besonders zum Start) daß alle auf einen Haufen kleben und sich 3-4 Leute drehen....

Stört mich nicht :) und wenn ich letzter werde (was oft passiert) dann hab ich eben einfach pech gehabt ;)

geht mir auch so, das game hat über 60 strecken... da kann man unmöglich jede kurve kennen. was ich nicht mag ist rammen auf ner geraden, da gibts anscheinend ne technik bei der sich das vordere auto fast immer dreht... aber für sowas gibts von mir bei wiederholtem vorkommen ein dickes - :D

Caesar III schrieb:
habs gestern im media markt mal gesehen an der gamestation. ich finde es sieht nicht sooo atemberaubend aus, wie ich erhofft hatte. und wenn man nach hinten guckt und das auto von vorn sieht, sieht es imho sogar richtig schlecht aus!

und jetzt zerreisst mich :D

Zerreissen nicht, aber deine Objektivität anzweifeln...!:zahn:

Die Gamestations sind soweit ich weiß an HD-fähige Samsung LCD angeschlossen. Vielleicht hat ja irgend nen Witzbold im Dashboard von 720 auf 480 gestellt...!

Also mir persönlich fällt immer noch die Kinnlade runter...

WeedFUX schrieb:
geht mir auch so, das game hat über 60 strecken... da kann man unmöglich jede kurve kennen. was ich nicht mag ist rammen auf ner geraden, da gibts anscheinend ne technik bei der sich das vordere auto fast immer dreht... aber für sowas gibts von mir bei wiederholtem vorkommen ein dickes - :D

Das kommt ganz drauf an welches Fahrzeug man fährt, wenn ich nen Rennen in der C-Klasse betreite und den Ford GT nehme schafft es kein F50 mich zum drehen zum bringen weil mein Fahrzeug locker 400 kg mehr wiegt, umso leichter der Wagen ist desdo leichter bringt man ihn zum drehen...!
So einfach ist das....

Zurück
Oben