mhm ich hab auch etwas über 2 stunden einzelkarriere gespielt und mein bislang größer und eigentlich auch einziger kritikpunkt ist, dass des spiel viel viel viel zu leicht ist... es kann net sein das ich rennefahre, die strecke im leben noch kein einziges mal gespielt habe und dauernd auf anhieb erster werden. auf platin. das ist vor allem bei den straßenrennen eklatant... die anderen gehen wohl. bei den slalom dingern stört mich das man die tore teils schwer erkennt wegen dem blurr effekt, hätten orange sein sollen. ansonsten vom handling etc. gewohnt PGR. es ist etwas direkt geworden ( kann auch am pad liegen) und wirkt auch einsteigerfreundlicher.
@froggi ich hab nu scho n paar mehr autos und die lassen sich deutlich besser ins driften bringen als der skyline, wen wunderts des ding is ja auch n 4x4 geschichte, bin jetzt die ganze zeit mit nem TVR sagaris unterwegs obwohl ich auch schon den F50GT für 1,3 mio Cr und nen murcielago in der garage stehen habe.
nach 2:11h spielzeit hab ich 8/22 meisterschaften hinter mir, etwa die hälfte platin, die andere häfte gold und es sind scho an die 30% fortschritt.