• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Also fest standen die 30fps bis zu den Reviews meines Wissens nach nicht. Ich hab's zwar schon öfters gesagt, aber mich interessieren irgendwelche Performance fressenden Echtzeitspiegelungen NULL! Dafür lieber 60fps... das games sieht auch mit dem ein oder anderen Effekt weniger geil aus.

doch es stand fest. man sagte zwar das man teilweise auch auf 60fps gekommen ist und 60fps mit entsprechendem zeitlichen aufwand möglich wären aber im selben atemzug hat man auch gesagt das man statt es deswegen zu verschieben auf 30fps gelockt hat.

It's with great pleasure that I present you these images and exclusive animation of Project Gotham Racing 3's first garage, thanks to Bizarre Creations. If you want to know more about this very nice feature of the game, please refer to this news on Bizarre's site. Many thanks to Ben for making this possible and make sure you come back next week for the second part (of five) of this garage series.

btw. wird es 7 garagen geben die immer größer werden.. ich denke aber man wird net alle 80 autos besitzen können ( in der karriere bzw. online karriere)

relikt schrieb:
btw. wird es 7 garagen geben die immer größer werden.. ich denke aber man wird net alle 80 autos besitzen können ( in der karriere bzw. online karriere)

Um genau zu sein wird die nächste freigeschaltet, sobald du eine Garage voll hast. Meine +/- 30 Wagen sind jetzt auf 5 Garagen verteilt. Ist sehr schön gemacht, meine ganzen Ferraris (hab alle gekauft die es im Spiel gibt, dadurch kriegt man Xbox Live Achievement "Club der Ferrari-Besitzer"; das gleiche gibt es für Lamborghini, siehe meine Gamercard) sind in einer 'Garage' untergebracht... ist aber mehr ein Innenhof, vier Wagen können draussen stehen und die weiteren dann rund herum unter Dächern.

Seine Garagen kann man auch frei begehen und sogar ne Foto-Session einlegen :) Ist echt sehr cool gemacht.

Und ja, man kann alle Wagen besitzen (gibt dann auch noch ein besonderes Abzeichen als Belohnung).

Doch, musst du. Die sind teilweise sehr groß. Die mit 4 Plätzen von der du die Bilder gepostet hast ist die erste ;) Die zweite hat schon 8 Plätze glaub ich (hab jetzt keine Lust extra nochmal reinzuschauen). Hab leider keine Digicam hier, sonst könnte ich's dir besser erklären...

das die garagen größer werden mit der zeit ist klar, aber es sind ja nun auch immerhin um die 80 autos im spiel... das müssen dann am ende ja extrem große dinger sein ;)

btw. hab ich erwähnt das ich dich net mehr mag bis ich das spiel habe? :D

rein theoretisch: wenn in der ersten garage 4 autos platz finden, was 2hoch2 wäre, dann gibts in der 7. garage bestimmt 2hoch8 (256) parkplätze.:zahn:

offensichtlich, weil 2hoch3 nämlich 8 ist und die gibts ja in der zweiten garage. also ist der exponent garagennr.+1

ist das leben nicht schön? btw. was ist, wenn du in die letzte garage nicht alle 80 autos reinbekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Ganymed schrieb:
btw. was ist, wenn du in die letzte garage nicht alle 80 autos reinbekommst?

Ok, scheinbar hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Es sieht folgendermaßen aus. Ihr startet mit Garage #1, die 4 Stellplätze hat. Sobald ihr euren fünften Wagen kauft, wird Garage #2 freigeschaltet. Achtung, jetzt kommt der Punkt wo ihr mich missverstanden habt: Garage #1 wird deshalb aber nicht gelöscht oder irgendwas. Ihr habt dann halt zwei Garagen.

Ich habe momentan 5 Garagen. Du kannst auf Knopfdruck zwischen den verschiedenen Garagen wechseln. Imo bietet sich an, jeder Garage ein Thema zu geben, so habe ich in einer Garage alle Ferraris, in einer anderen alle Lamborghinis, in einer anderen ältere Sachen wie Shelby usw.

Hoffe jetzt habt ihr mich verstanden :D

das war doch die ganze zeit klar, ich dachte schon ich hab dich falsch verstanden und es wäre so das des grundstück größer würde oder sowas, aber das ist ja scheinbar net der fall, somit hab ich alles richtig verstanden ;)

Zurück
Oben