Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:Kein Schadensmodell?Aber zumindest optischer Natur, oder?
Just as in previous games, there's no real penalty for crashing into walls and obstacles, other than losing momentum. Damage is once again only cosmetic, and not even that is impressively modeled. A high-speed collision will usually only result in a cracked windshield or a busted side-view mirror, and running into an opponent ahead of you will usually do little more than bend their spoiler. Therefore, you don't feel that guilty for driving aggressively and aren't really surprised when the game's AI-controlled cars do the same. They aren't exactly blind to your presence on the road--they just don't care that much.
relikt schrieb:dann darf ich also als passionierter online zocker und platin anwärter auch noch ein paar punkte hinzu addieren?!
Ray17 schrieb:Woah.. ein eiserner PGR Fan
Also wenn du das Review gründlich liest solltest du die anderen angesprochenen (wenn auch nicht groß detailliert, da geb ich dir Recht) Kritikpunkte finden. Zum Beispiel dass es meiner Meinung nach (und nicht vergessen: ein Review ist immer nur die eine Meinung eines Spielers) zu wenig wirklich Neues gibt in PGR3 (inhaltlich).
Natürlich habe ich PGR3 noch nicht komplett auf Platin durchgespielt, ich weiß aber gerade nicht was das jetzt mit irgendwas zu tun hat. Ich sage ja nirgendwo wie lange du für Platin brauchst (was ja auch sehr unterschiedlich sein dürfte, ich mit meinen lausigen Rennspiel-Skills bräuchte sicher länger als die meisten anderen), sondern nur dass man durch die "Quest for Platin" eben mehr vom Spiel hat.
Inwiefern ein Schadensmodell unnötig ist ist dann auch jedem selber überlassen. PGR3 sieht so geil aus, da passt es (meiner Meinung nach) einfach nicht ins Gesamtbild dass bei einem eigentlich tödlichen Crash nur ein Seitenspiegel nicht mehr ganz gerade hängt
Zudem halte ich 36/40 doch schon für eine sehr gute Wertung (90 %, nicht vergessen). Insofern ich das bislang beurteilen kann wird da kein anderer Launch-Titel der von mir getestet werden wird herankommen (es sei denn irgendwas wird mich noch besonders positiv überraschen).
Ray17 schrieb:Inwiefern ein Schadensmodell unnötig ist ist dann auch jedem selber überlassen. PGR3 sieht so geil aus, da passt es (meiner Meinung nach) einfach nicht ins Gesamtbild dass bei einem eigentlich tödlichen Crash nur ein Seitenspiegel nicht mehr ganz gerade hängt![]()
TheAL schrieb:Die Kritik an der kurzen Spielzeit im Fazit is auch etwas befremdlich, wenn du hier zugibst, dass du noch gar nicht durch bist.
Vielen DankTheAL schrieb:Allerdings auch nicht übermässig schlecht *g*
TheAL schrieb:Göttliche Effekte.
Schade, dass man sich verdammt schnell an so was gewöhnt...![]()
Ray17 schrieb:Ich habe nur gesagt, dass ich nicht alles auf Platin durchhabeUm möglichst schnell möglichst viel vom Spiel zu sehen habe ich mich auf Silber konzentriert
Was man heute aus Reviews noch neues erfahren will ist sowieso so ne Sache, besonders eben bei den 360 Launchtiteln wo seit Monaten jede Info wie ein Schwamm aufgesaugt wird. Imo hab ich aber alles was das Spiel ausmacht angesprochen.
Wegen dem Schadensmodell: dass es sich nicht auf das Fahrverhalten auswirkt ist mir relativ egal, schließlich handelt es sich um einen Arcade Racer. Der eine Absatz sollte sich eher an die Leute richten, die von PGR nichts kennen (da gibt es mehr als man zunächst denken mag). Ich hätte es einfach schön gefunden, wenn man ein bischen mehr Schaden sieht, das ist alles. Und das wirkt ja nun nicht gegen das Kudos-System.
Doch ist die Bestrafung genug? Wenn ihr mit 300 km/h gegen die Bande fahrt, verliert ihr eure in den letzten Sekunden gesammelten Kudos – das war's. Das Schadensmodell ist nach wie vor nur von optischer Natur und selbst das kann ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugen. Abgesehen von hängenden Seitenspiegeln, nicht mehr ganz festsitzenden Motorhauben und verbogenen Spoilern bekommt ihr keine wirklichen Nachwirkungen eines großen Crashs zu sehen. Dadurch wird der Respekt vor Unfällen, bzw. das Verlangen möglichst sauber zu fahren, meiner Meinung nach deutlich abgeschwächt, was ich ein bisschen schade finde