• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Um euren Wissensdurst zu stillen hab ich jetzt nochmal schnell ins Spiel geschaut und alles genau rausgeschrieben, was ich euch soweit sagen kann ;)

Also, so sieht's aus:

Garage #1 "Startgarage", 4 Plätze
Garage #2 "Umgebaute Scheune", 10 Plätze
Garage #3 "Wüstenlöcher", 10 Plätze
Garage #4 "Vorstadt von New York", 10 Plätze

Ich habe in diesen vier Garagen zZt 31 Autos verteilt.

Für so einen Blödsinn wurden also die 60fps geopfert. Naja, da muß man halt Prioritäten setzen *g*

naja du musst es so sehen, die jungs und mädels von BC wollten nachdem sie die autos schon so schwenderisch von innen modelliert haben halt auch die häuser mal ausstatten, was auf den strecken eben net zur geltung kommen würde :zahn: wenn man jahrelang immer das gleiche macht braucht man auch ma n bissl abwechslung beim designen! :znaika:

Jaja, das hat irgendwie was von Pokémon *g*
Kann man die Autos denn auch waschen und streicheln?

einwachsen und polieren wäre sinnvoller glaub ich, aber ich glaube net, das ist eines der wichtigen features die GT von anderen rennspielen abhebt :zahn:

ich meine aber die Spielgeschwindigkeit, nicht die der Autos. Sie ist schneller was wie du sagtest auch am blur Effekt liegt.

was hat das mit der spielgeschwindigkeit zutun? :dozey: meinst du nun das geschwindigkeitsgefühl oder doch wieder was ganz anderes? wenn du ersteres meinst, auch das liegt am motion blurr

Zurück
Oben