• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Ray17 schrieb:
Vielen Dank :zahn: Wundere mich ja fast schon, dass zu meinem Kameo Review noch kein einziger Kommentar gemacht wurde :D

Nimm´s mir nich übel, aber ich hab nicht vor den zu lesen.
Bei PGR3 is das relativ einfach, weil sich das Game im Vorfeld schon ganz gut einschätzen lässt.
Bei Kameo muß ich ersma kompetente Eindrücke die ich auch einschätzen kann abwarten.

Mächtle schrieb:
ray 90% sind für viele HIER zu wenig ;)
Ich finde man sollte Ray´s Beurteilung nicht so auseinander nehmen...
90% für nen Launch Game sind doch erste Sahne...

Zum Schadensmodell, die PGR Reihe sollte noch nie ne echte Sim dastellen...!
Die GT Serie schon und das OHNE Schadensmodell, wenn es danach geht hätte keine GT Spiel über 80 % verdient...

Meine Meinung...

@ Ray: Finde den Testbericht echt gut...:biggthump

Ich freue mich jedenfalls ohne Ende auf den 2.12. und auf PGR3 !:zahn:

Ray17 schrieb:
Wenn ich dich richtig einschätze müssten das dann deine eigenen sein, was? ;)

nö, kompetente und nachvollziehbare Eindrücke die man ernst nehmen kann kriegen durchaus ein paar Leute auf die Reihe. Hier sind es nicht übermässig viele, aber es wird reichen um sich ein Bild zu machen.

Wie is´n das jetzt mit dem Kudos-System?
Hat sich das jetzt wirklich so verändert, dass man auch für´s schnelle und sichere Fahren belohnt wird, oder muß man für hohe Kudos immer noch stylisch und effektiv fahren?

TheAL schrieb:
Hat sich das jetzt wirklich so verändert, dass man auch für´s schnelle und sichere Fahren belohnt wird, oder muß man für hohe Kudos immer noch stylisch und effektiv fahren?

Seh dir einfach mal div. Videos richtig an, dann weisst du es...!;)

TheAL schrieb:

der schwerpunkt bzw. die balance zwischen driften und fahren ist einfach verschoben worden. In teil 2 war es ja noch so das du durch driften wesentlich schneller kudos bekommen konntest als durch gutes, exaktes fahren der kurven. man hat zwar auch da schon kudos dafür bekommen allerdings ist das bei teil 3 nun etwas mehr geworden und wird eben differenzierter gewertet, nach anbremsen, einlenken, geschwindigkeit, rausbeschleunigen etc.

Derek Ashby schrieb:
Ich finde man sollte Ray´s Beurteilung nicht so auseinander nehmen...
90% für nen Launch Game sind doch erste Sahne...
es geht nicht um den test an sich sondern darum das die wertung imo nicht unbedingt den inhalt des tests wiederspiegelt...

@ray ja PGR2 hatte ein ausgereifteres schadensmodell als teil 3 nun, karosserie verformungen etc. waren dort dabei. das es nicht mehr, bzw. ich denke man muss eher sagen noch nicht drin ist liegt wohl ganz allein daran das man fertig werden musste, ein schadensmodell wäre in dem sinne extrem aufwändig gewesen,... 80 000 - 106 000 Polygone etc. wenn du dann nen crash gebaut hättest, dann hätte sich auch IN den autos extrem viel tun müssen, ich denke das ist der punkt an dem man sich gesagt hat, okay dauert zu lang, ist zu aufwändig, evtl. nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
der schwerpunkt bzw. die balance zwischen driften und fahren ist einfach verschoben worden. In teil 2 war es ja noch so das du durch driften wesentlich schneller kudos bekommen konntest als durch gutes, exaktes fahren der kurven. man hat zwar auch da schon kudos dafür bekommen allerdings ist das bei teil 3 nun etwas mehr geworden und wird eben differenzierter gewertet, nach anbremsen, einlenken, geschwindigkeit, rausbeschleunigen etc.

ja das hab ich auch schon gelesen, kann mir aber keinen Reim darauf machen.
Und das wird aus einfach Featureaufzählungen und ein paar Videos auch kaum möglich sein, dazu muß man es selber spielen. Deswegen frag ich hier doch, angesprochen sind Leute die es schon gespielt haben.
Das würde sich deutlich auf´s Spielgefühl auswirken und es wäre imo ziemlich arm, Racer in denen man möglichst schnell und effektiv fahren muß, gibts nu wahrlich mehr als genug. Die MSR/PGR-Reihe war da immer erfrischend anders.Wäre traurig, wenn PGR jetzt auch noch dazu mutiert.

wieso es hindert dich doch keiner daran schnell zu fahren UND zu driften, ich sag ja, die werbesloagens sind sehr treffend gewählt imo: style begins at 170 oder auch speed meets style :D

Zurück
Oben