• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

relikt schrieb:
leck mich am arsch!!! :sabber::sabber::sabber::eek::love::bawling::love: heilige scheiße sieht das genial aus... ich wünsche echt jedem der direkt mit 720p glotze durchstartet die pest an den hals :mad::D

:mf:

zu den Videos:
einfach nur geil :sabber:
wie war das nochmal mit den Schlaftabletten? :D

relikt schrieb:
leck mich am arsch!!! :sabber::sabber::sabber::eek::love::bawling::love: heilige scheiße sieht das genial aus... ich wünsche echt jedem der direkt mit 720p glotze durchstartet die pest an den hals :mad::D

Nein danke, die Pest kannst du selber behalten, wenn ich mir schon ne 360 hole dann richtig (also mit HD-TV) !:zahn:

Bob Andrews schrieb:
Woran machst du denn diese "Wandlung" fest ? IGN übetribt nach wie vor mit ihren Wertungen. Da hat sich nichts geändert und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Denn nur auf diesem Wege verdienen sie ihr Geld. Das könne sie im Grunde gar nicht ändern.

Aber auch wenn sie das nun einstellen würden: Du kritisierst, dass sie nicht mehr übertrieben hypen und ungerechtfertigte Wertungen vergeben würden ?

Dann rechne dir die Wertung doch selbst passend. :zahn: ;)

Im Ernst: Sonst immer meckern, dass sie übertreiben und nun meckern, dass sie nicht mehr übertreiben ? ;)

Ich hab hier eigentlich schon alles dazu geschrieben, was ich zu sagen hatte. Ist nur mein Eindruck, keine großartige Diskussion wert. ;)

[IMG] PGR3: 3 new modes in video

PGR3 is not only a graphical evolution of PGR2, but also features a few new modes in the career mode. The first video presents the Time vs Kudos mode, where you race against a clock you can freeze by earning Kudos. The second one showcases the Breakthrough mode, where you have to pass a certain number of gates in a certain time, each gate giving you a few more seconds. And the last one put the spotlight on the drift mode, where you have just a few seconds to earn a minimum number of Kudos.

File : Time vs Kudos (27.32 MB) (840x472)
File : Breakthrough (36.61 MB) (840x472)
File : Drift (12.96 MB) (840x472)

Superfrog schrieb:
Ja, und - was ist daran jetzt so schlimm?
Nichts, mir gefällt es sehr gut. Passend wäre es ja jetzt, die gleichen Bilder in HD-Auflösung zu haben, da könnte man diese miteinander vergleichen. Vor allem der Baum im dritten Bild hat es mir angetan! :sabber:

finde auch das es sehr gut aussieht, ein richtiges rgb kabel bringt sicher auch noch was... wenns so aussieht bin ich gluecklich :)

mhm mich würd mal der noch direktere vergleich interessieren bei ner angepassten bildgröße... lässt sich da was repräsentatives zaubern oder macht sowas in der form keinen sinn?

Nein, Vergrößern der 480i-Auflösung macht keinen Sinn. Auf einem Röhren-TV gleicher Größe sieht das Spiel in niedrigerer Auflösung ja nicht vergleichbar schlecht aus.

Zurück
Oben