• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

:sabber:

Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt erreicht, bei dem ich nichts mehr von dem Spiel sehen oder hören will, bis ich es selber in die Konsole eingelegt habe. Eigene Anti-Spoiler-Verordnung :D

apropos motorwarmlaufen... der sound in den beiden kleinen movies ist mal echt sowas von brachial und göttlich, da stellen sich einem wirklich die nackenhaare auf :sabber::love:

relikt schrieb:
das ist nicht witzig :mad:

:D

@tails du bist scho fertig? :zahn:

:lach: gut war nicht so Witzig, gib mir mal deine Adresse, eventuell schicke ich dir dann ja meine Faceplatete die mir Boris geschenkt hat, dann fält dir das warten bestimmt leichter wenn du schon ein Stück der XBox360 zuhause in deinen Händen halten kannst :naughty:

mhm okay, die ladezeiten scheinen auch bei custom tracks recht annehmbar zu bleiben... allerdings wird die route bei selbigen auch nur durch leuchtende pfeilbänder ala burnout oder NFS begrenzt, ist aber denke ich zu verschmerzen.

relikt schrieb:
wenn du sie nicht magst kümmere ich mich natürlich liebend gern um das schnuckelstückchen :love::)

Wollte das Teil eigentlich Lackieren lassen, nur wer kann das wirklich richtig gut hier und das am besten für lau ?

Am besten bestimmen hier die Mitglieder ob du das Teil verdient hast oder nicht, was meinst du ??:znaika:

na schau, wenn dus eigentlich selbst in welcher art und weise auch immer verwenden wolltest dann lass es halt, hätte sie zwar gerne, erst recht vor launch, damit ich was zum kuscheln habe aber net auf biegen und brechen ;) von mir aus lass die anderen halt abstimmen, auch wenn die antwort zu 90% lauten wird "gibs mir äääh gib sie mir" :D

auszug aus dem ign review:

High Definition Racing
What really makes this game next-generation? It's not really the gameplay. It's the graphics and presentation. Visually, PGR3 is set up to look absolutely gorgeous when in 720p or 1080i. It's still pretty in 480p, but it looks more like an Xbox game to be honest. The high-def setting makes a world of difference. If you don't have a High-definition set-up, look into it quick!
tja... also werd ich wohl tatsächlich mehr zeit vor dem monitor verbringen als ich geplant habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Superfrog schrieb:
ich finde nur IGNs Wandlung von den Oberhypern schlechthin zu verhältnismäßig gemäßigten 360-Wertungen lächerlich.

Woran machst du denn diese "Wandlung" fest ? IGN übetribt nach wie vor mit ihren Wertungen. Da hat sich nichts geändert und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Denn nur auf diesem Wege verdienen sie ihr Geld. Das könne sie im Grunde gar nicht ändern.

Aber auch wenn sie das nun einstellen würden: Du kritisierst, dass sie nicht mehr übertrieben hypen und ungerechtfertigte Wertungen vergeben würden ?

Dann rechne dir die Wertung doch selbst passend. :zahn: ;)

Im Ernst: Sonst immer meckern, dass sie übertreiben und nun meckern, dass sie nicht mehr übertreiben ? ;)

Zurück
Oben