Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:
Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt erreicht, bei dem ich nichts mehr von dem Spiel sehen oder hören will, bis ich es selber in die Konsole eingelegt habe. Eigene Anti-Spoiler-Verordnung![]()
relikt schrieb:das ist nicht witzig
@tails du bist scho fertig?![]()
Games-Power-World schrieb:gut war nicht so Witzig, gib mir mal deine Adresse, eventuell schicke ich dir dann ja meine Faceplatete die mir Boris geschenkt hat, dann fält dir das warten bestimmt leichter wenn du schon ein Stück der XBox360 zuhause in deinen Händen halten kannst
![]()
relikt schrieb:
`got mail
btw. xboxyde.com hat wieder geupdatet, was geht heute mit denen?!
File : Xbox Live race, custom track (32.03 MB) (840x472)
relikt schrieb:wenn du sie nicht magst kümmere ich mich natürlich liebend gern um das schnuckelstückchen![]()
tja... also werd ich wohl tatsächlich mehr zeit vor dem monitor verbringen als ich geplant habeHigh Definition Racing
What really makes this game next-generation? It's not really the gameplay. It's the graphics and presentation. Visually, PGR3 is set up to look absolutely gorgeous when in 720p or 1080i. It's still pretty in 480p, but it looks more like an Xbox game to be honest. The high-def setting makes a world of difference. If you don't have a High-definition set-up, look into it quick!
Superfrog schrieb:ich finde nur IGNs Wandlung von den Oberhypern schlechthin zu verhältnismäßig gemäßigten 360-Wertungen lächerlich.