• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Turbo schrieb:
die hätten auch dem Nürburgring diese Beachtungen geben sollen

naja eigentlich haben die die schleife schon sehr sehr gut hingekriegt, fahre ja selber privat auf der nordschleife. die details sind schon gut reingebracht. aber nagut, die von gt4 ist unschlagbar

die langen rennen machen es erst richtig interessant. imo könnte ein rennen 30minuten gehen, aber das macht wirklich nur bei ultrarealistischen fahrverhalten richtig sinn, wo man net ruckzuck alle gegner abziehen kann und inne band crasht ohne, dass was passiert.

ich bin auch eher verfechter von langen schwierigen strecken mit vielen kurven, da kommts dann doch eher aufs können und nicht auf das glück in der ersten kurve an... dementsprechend waren meine lieblingsstrecken in PGR2 auch zb. die nordschleife, roter platz 2 und kremel 2 in moskau, loathian road 8 long in edinburgh, inselhüpfen oder brücken in szockholm, rocks in sydney etc.

allerdings bin ich kein fan von diesen abschnittrennen... ansonsten klingt es nett, was für neue moves sollen das denn sein mit denen man mehr kudos verdienen kann?!

btw. hier gibt es den werbetrailer nun auch in ner finalen version und in direct feed (640*480) sieht imo sehr genial aus. :)

KLICK

joa würd auch sinn machen, wieso sollte man sonst anfangs das BC logo auf der straße zu sehen bekommen, ändert ja aber nichts daran das es realtime ist :)

Hab mir gerade den Artikeln auf Planet Xbox durchgelesen, hier der Link:

http://www.planet-xbox.de/index.php?show=article&id=3129

hört sich alles sehr gut an, besonders das hier:

"PGR3 belohnt den Fahrer nun mehr für talentiertes Fahren, als für reine Showeinlagen. Zwar gibt es natürlich nach wie vor Kudos für Slides und andere Kunststückchen, aber mehr Punkte kriegt ihr nun für das schnelle Nehmen von Kurven, saubere Abschnitte oder das Einhalten der Ideallinie. Gutes Fahren ist also Pflicht, Kunststücke die euch für ein erfolgreiches Rennergebnis nicht unbedingt weiterhelfen sind freiwilliger Zusatz. Die einzelnen Fahrverhalten sind nun auch in verschiedene Etappen unterteilt. Für die Fahrt in einer Kurve gibt es so z.B. Punkte für das Einfahren in die Kurve, eure Geschwindigkeit während der Kurve und dem Herausfahren aus der Kurve. Sämtliche Aktionen werden augenblicklich durch eingeblendete Sprüche bewertet."

sicher wird das einigen weniger gut gefallen, aber ich finds klasse, war nämlich nie ein Freund des alten Kudossystems

Auch dass das Schadensmodell besser als in PGR2 sein soll beruhigt mich, denn in der Beta die ich zockte war davon nichts zu sehen.

Ich sehe schon, die Zeit bis zum 2.12. wird nicht leicht werden

naja also im grunde war es schon in PGR2 so das du durch gutes/schnelles fahren in relation zur platzierung am ende wesentlich mehr kudos bekommen konntest als wenn du in jeder kurve die handbremse gezogen hast. es war zwar nicht so differenziert wie es nun in PGR3 zu sein scheint aber definitv vorhanden und effektiver wenn man auch um den ersten platz fahren wollte. wenn du es so willst war ich also auch kein freund des "alten kudossystems" handbremse und unnötige aktionen hab ich mir soweit es geht geschenkt.

was das schadensmodell angeht hm ja... who cares, es war und bleibt doch optisch, imo isses da ziemlich wurscht ob es groß verbessert wurde...

relikt schrieb:
was das schadensmodell angeht hm ja... who cares, es war und bleibt doch optisch, imo isses da ziemlich wurscht ob es groß verbessert wurde...

find ich nicht, weil sonst könnte man es ja gleich weglassen.
mir gefällt es schon wenn man ab und zu sieht wie sehr man seine Karre verbeult hat. Und mit der neuen Grafik wirds sicher noch schöner anzuschauen

mir isses vieleicht auch deswegen egal weil ich in PGR2 nicht all zu oft mit nem kaputten auto über die zielline gefahren bin, jedenfalls nicht so oft wie ich ein sauberes rennen ins ziel gerettet habe :D

Turbo schrieb:
sicher wird das einigen weniger gut gefallen, aber ich finds klasse, war nämlich nie ein Freund des alten Kudossystems

bin unschlüssig was ich davon halten soll.
Das schöne am Kudossystem war eigentlich, dass man Prioritäten setzen musste. Entweder Style oder Speed, ne Showeinlage und dafür das Risiko möglicherweise das Rennen zu verlieren, oder eben auf nur sicher auf Sieg, dafür weniger Kudos.
Jetzt klingt das ja glatt so, als würde man für auf Nummer sicher gehen, also Ideallinie usw. auch noch zusätzlich Kudos abgreifen. Wenn das tatsächlich so ist, dass man vom Kudossystem jetzt nicht mehr für riskante Aktionen sondern für stumpfsinniges auf Sicherheit fahren belohnt wird, fände ich das ziemlich langweilig. Das war ja gerade das schöne am Gameplay, dass da noch viel mehr war als typisches auf Nummer sicher fahren.
Das wer´n sie doch hoffentlich nicht versauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja das eine schließt das andere ja nicht aus wenn du mich fragst. es gibt ja nicht nur möglichkeit a) oder möglichkeit b) du kannst doch auch auf der ideallinie durch die kurve driften, ist vieleicht riskant wenn du so nah an die bande musst aber im grunde ändert sich ja nicht viel, entweder du riskierst es gegen es schnell an die bande zu driften oder du fährst einfach normal in full speed durch. im grunde ändert sich ja am kudos system nicht soo viel, außer das man da scheinbar am balancing gearbeitet hat und das system wie zu erwarten ergänzt hat. anfahren, herausbeschleunigen und bremsen musst du beim driften ja genauso, vieleicht ist das ganze jetzt differenzierter gemacht, so das auch das driften danach bewertet wird wann, wo, wie, etc. geschwindigkeit schließt stil ja net aus was uns die werbebotschaft ja auch eindeutig signalisiert:
Speed meets Style - PGR3 oder alternativ: wirf einen blick in meine signatur ;)

wo ich das vorletzte bild mit derm TVR so sehe hat sich da jetzt groß was veräbdert zu dem hier oder liegt des nur an dem "tollen" lack des zuerst geposteten bildes?

der is glaub ich auch noch net so verbreitet:

edit: auf der seite zum spiel gibt es unter "stil" auch ein afaik neues sehr sehenswertes filmchen in 3 quallitätsstufen schaut mal vorbei: PGR3 Website

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben