Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RockManX
Na dann, wenn das so übernohmen wird ists ja gut, sah man halt bisher in den Vids nicht.
Original geschrieben von mcpete
Übrigens: ein PGR-Video ohne Sound ist wie Sex ohne Höhepunkt. Der Motorsound und das Rattern der Kudos machen 80% Atmo aus![]()

Punkt a) und b) wirst du MIT SICHERHEIT nach deinen Vorlieben konfigurieren können (bei Punkt c) bin ich mir nicht sicher :zahnlücke).Original geschrieben von relikt
was mich aber an diesen videos stört ist a) das es scheinbar keine anzeige der rundenzeit gibt b) die streckenkarte nun ziemlich fürn popo ist aber das kann man ja vieleicht selber einstellen und c) das ich abgesehen von meiner ex-freundin noch niemanden gesehen hab der derartig schlecht PGR spielt![]()
Original geschrieben von Superfrog
Sorry, aber ist ne halbwegs plausible Begründung zuviel verlangt? Anscheinend.
Original geschrieben von mcpete
Is auch ok, ist eben Geschmackssache![]()

Original geschrieben von Superfrog
Genau, ich kann es auch nicht nachvollziehen und interessiere mich daher einfach dafür, was ihm daran nicht gefällt. Die leblosen Städte können es ja eigentlich nicht mehr sein.