• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Original geschrieben von Sephiroth333
nur Frog muss wieder einen seiner dämlichen Kreuzzüge für sein Lieblingsspielzeug starten der wieder für lawinenartige Diskussionen sorgen könnte.

So, welcher Beitrag hat wieder für mind. 1 Seite unnötige Diskussionen geführt? Richtig. Deiner!

Ich ziehe die Konsequenz aus der hier vorherrschenden Stimmung und der Art, wie Diskussionen hier geführt werden und verabschiede mich aus dem laufenden Forums Betrieb. Machts gut.

dauert mitunter n bissl, steht doch auch dran, klick einmal drauf und warte einfach, irgendwan gehts dann los, ich saug grad auch nochmal die große version, mal sehen ob es flüssig läuft...

Jetzt erst gelesen:
Original geschrieben von Sephiroth333
Doch, hat er. Durch seinen virtuellen "Tonfall", der aggressiv und arrogant rüber kommt und bei dem du ganz genau weißt, das ohnehin keine Begründung ihn jemals zufrieden stellt.
rofl, welche Paranoia treibt dich? Wenn er geschrieben hätte "Ich mag den Grafikstil nicht", hätte ich überhaupt nichts geschrieben oder nachgefragt. DAS ist dann nun mal Geschmackssache, und fertig. Es interessiert mich eben im Detail, weil ich den Grafikstil mag. Den Rest hab ich vorher schon geschrieben.

Du machst hier wieder ein Riesengewese daraus - falls es dir aufgefallen ist, hat sich vor dir überhaupt keiner aufgeregt. Wie auch immer, ich will diese sinnlose Endlosdiskussion hier nicht weiter ausbreiten.

Man kann schon erkennen, dass viele Texturen noch sehr spät aufploppen oder zum Teil noch aus Lo-Res Platzhaltern bestehen (das war bei PGR2 kurz vor Launch genauso, bei Gamespot gibt's üble Screens dazu :D). Laut Eindrücken hat es zudem noch unter recht starkem Aliasing gelitten und in Las Vegas gab's noch Ruckler. Laut Bizarre ist das zum Release alles gefixt, wovon man in Anbetracht der Vorgänger natürlich auch ausgehen kann.

das aliasing sieht im im kleinen video ( im großen hab ich net drauf geachtet) auch ganz gut am anfang des zweiten rennens...

:rofl: zu geil der Sephi

Die Qualität des Videos ist beschissen, gibts denn nirgendwo mal HD Vids aus Amsterdam? Mir ist aufgefallen das sich am Anfang des Rennens die Texturen noch aufbauen müssen.

das war bei PGR2 aber auch noch so das vor dem rennen zB. schilder von start und ziel noch mega unscharf waren und erst beim start bzw. kurz davor die eigentliche textur drüber gelegt wurde...

Zurück
Oben