• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Hmm... dich? :mf:

GW in PGR2 hat gerult! GW2 ist schon alleine ein Kaufgrund für PGR3 - vor allem mit der psychedelischen Optik! :love:

ich glaub ich hab GW in PGR2 ungefähr... keine 3 mal gespielt. mal davon ab bin ich kein spielinhalt von PGR3 und darauf bezog ich mich :mf:

sagt mal leute, was meint ihr, wenn das spiel raus ist, wie wärs über die weihnachtsfeiertage oder so mal wieder mit nem kleinen contest? :D preise hätten wir ja dann auch, man bekommt ja immer mal n game geschenkt was man net brauchen kann :D außerdem wären dann noch alle auf nem vergleichbarerem niveau :D

ich wäre langsam mal für nen live contest, die premium edition der 360 soll ja nun auch ein einmonatiges XBL gold abo dabei haben, obs stimmt oder net weiß ich net aber wenn dem so wäre dann wär das ganz nett... wird zwar eh wieder nichts weil einige sich wieder zu fein sein werden
selbst gratis online zu spielen aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Original geschrieben von Mächtle
Gut gut solange es nicht um pes geht bin ich bescheiden :D

PS: Contest über XboxLive oder hier nur im Forum?

Kann nur sagen das das gegen RElikt wirklich deprimierent ist zu fahren. ER is schuld das ich PGR2 aufgehört hab Live zu spielen;)

Ich finde die Unmengen an Zuschauern machen die Umgebing lebendig genug.

Schaut praktisch fotorealistisch aus, ich frag mich was man in Zuckunft in dem Genre noch großartig grafisch verbessern kann.

Nach dem letzten Video, überlegte ich eigentlich schon das Spiel nicht weiter zu beobachten, aber dieses Video macht wieder lust auf mehr.

Hat das Video eigentlich auch Ton? Ich hör nämlich keinen, könnte sein dass mir ein Codec fehlt oder so.

Warum werden bei dem Videos Autos unsichtbar und durchlässig?

Das Spiel sieht eigentlich rundum klasse aus, die Skyline ist echt schon fast fotorealistisch. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich am Asphalt noch was tut weil der sieht einfach nur aus wie ein verschommener Brei. Der RR6 Asphalt gefällt mir um Welten besser.

Zurück
Oben