• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Nohead
klar, wenn ich Live hätte würde ich mir den Download sofort leisten ohne mit der Wimper zu zucken... aber als Nicht-Live'ler... :(

Nimm doch ein 2 Monatsabo und saug dir alles was du brauchst. Leihe dir nicht vorhande Spiele aus und saug auch da alles runter was es gibt.Dann hast du es schonmal auf der Platte.
Und wenn du nur ISDN hast !! Scheiss drauf.Dauert es halt etwas länger.
Oder kann man die PGR2 Sachen nur online nutzen ?

das mit den 2-Monats-Abo hab ich mir auch schonmal überlegt, dummerweise braucht man auch schon für das Probeabo eine gültige KK, die ich nicht besitze.

und nur für Xbox Live allein will ich mir keine KK anschaffen, ich hoffe immer noch darauf dass M$ endlich mal eine andere Bezahlmethode einführt. das sollte doch eigentlich schon seit März geschehen sein, wenn ich mich da an diverse Ankündigungen zurückerinnere :D

hat denn jetzt schon jemand den Download machen können ??... ich habs gestern Abend noch versucht, hat aber irgendwie nicht gefunzt ...

dem Daxters

5 €?

Vergiss es.
Wäre das Game erst rausgekommen und noch kein halbes Jahr alt, könnte man drüber reden. Aber so? Nö.
Erstmal nicht...

Wo ist die Logik? Gerade nach mehr als 6 Monaten macht es doch Sinn, DLC anzubieten - für mich wird das Spiel dadurch wieder attraktiv.

Project Gotham Racing 2 Auto Update + Booster Pack Paris verfügbar!

Seite heute Morgen ist der erste Download-Content für PGR2 endlich verfügbar. Bevor Ihr euch das so genannte „PGR2 Booster-Pack Paris“ allerdings downloaden könnt ist ein Auto-Update des Spiels fällig welches die Software auf die neuen Inhalte vorbereitet und bereits eines der 8 neuen Autos komplett freigibt OHNE den kostenpflichtigen Download einzugehen. Des weiteren können alle Karossen die das Booster-Pack beinhaltet im Ausstellungsrau für Xbox Live begutachtet, und sogar Probe gefahren werden ohne vorher zu bezahlen, so könnt Ihr schon vorher Abwägen ob euch der Download die 4,99€ wert ist.

Die 7 Strecken in Paris sind allesamt sehr schön gestaltet und gehören definitiv zum Grafisch besten was PGR2 zu bieten hat. Die Strecken sind allesamt mit schnellen Kurven gespickt und sind in der Länge her ca. 40 Sekunden bis 2 Minuten pro runde lang.

Fans sollten zugreifen alle anderen evtl. die Autos vor dem Download noch einmal Probe fahren.

Sprich, ja ich habs runtergeladen und es lohnt sich schon, die paris strecken fahren sich wirklich nett und vor allem der neue BMW M3 ist ne wucht, auch wenn er viel zu leicht zu beherschen ist =) und viele wirds ja auch freuen das der TVR Speed 12 nun auch für leute verfügbar ist die zu schlecht sind auf platin zu beenden.

ich fands allerdings erschreckend wie sehr DTM2 und RSC2 am "skill" bei PGR2 genagt haben, ganz anderes brems, lenk und beschleunigungsverhalten. Ich bremse jetzt immer viel zu viel.

Original geschrieben von relikt
...ich fands allerdings erschreckend wie sehr DTM2 und RSC2 am "skill" bei PGR2 genagt haben, ganz anderes brems, lenk und beschleunigungsverhalten. Ich bremse jetzt immer viel zu viel.

Meine Güte, wegen sowas machst du Dir Gedanken? Du spielst zuviel! ;)

Naja es gefällt mir net wenn ich von einem abgehängt werde der sonst nichtmal ins ziel gekommen ist wenn ich mitfahre und der sehbehindert ist weil ihm 2 tumore aus dem kopf operiert worden sind. :( nur hat er weder DTm2 noch RSc2 gezockt. :D

Toll ich habe kein XBOX LIVE weil kein DSL. Soll ich jetzt ein Jahr warten bis der Paris Booster auf ner Demo CD vom OXM bei liegt?

Beantrage DSL, dann kannst du schon in 11 Monaten durch Paris düsen

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Wir sind in einem Dorf. Die nächste Stadt ist 7km entfernt. Es wird hier nie DSL geben:D
hey, das wird schon. so professionell wie die T-kom das angeht kann das nicht mehr allzulange dauern :D
ich wohn hier übrigens auch auf nem Kuhkaff (nächste Stadt 20 km entfernt) und sogar hier gibt es DSL :eek: - also niemals die Hoffnung aufgeben. schenk mir stattdessen lieber ne KK damit ich mir Live holen kann :D

Original geschrieben von Nohead

hey, das wird schon. so professionell wie die T-kom das angeht kann das nicht mehr allzulange dauern :D
ich wohn hier übrigens auch auf nem Kuhkaff (nächste Stadt 20 km entfernt) und sogar hier gibt es DSL :eek: - also niemals die Hoffnung aufgeben. schenk mir stattdessen lieber ne KK damit ich mir Live holen kann :D

Wenn ich Live hätte wäre ich Weltranglisten 1er in PGR2 :blub:

New downloadable content for Project Gotham Racing 2 will be available soon and, once again, TeamXbox brings you the very first details and screens.

This second content download follows the Paris Booster Pack, which took place in the City of Lights. Where the latter was pretty and classic, this new premium package promises to be hardcore and so fast that you may actually need to slow down from time to time to appreciate the architecture.

The PGR2 Long Beach Booster Pack includes eight new cars (including the Ariel Atom 2 & VW Nardo) and eight new tracks in the beautiful southern California city of Long Beach. Gamers will be able to download the PGR 2 Long Beach Booster Pack via Xbox Live for $4.99/£2.99/€4.99 and get a scorching slice of Californian sunshine. Just don't forget the Coppertone.

BY TEAM XBOX

Die neuen Karren (zum Teil unbestätigt):

- Ariel Atom 2
- Porsche 911 GT2 Club
- Ferrari 612 Scaglietti
- Dodge Ram SRT-10 :love:
- Radical SR3 Turbo
- Volkswagen Nardo W12
- Dodge Challenger RT Hemi :love:
- Mercedes SL65 AMG :love:
- Subaru Impreza WRX STi WR1

Zurück