Project Gotham Racing 2 Auto Update + Booster Pack Paris verfügbar!
Seite heute Morgen ist der erste Download-Content für PGR2 endlich verfügbar. Bevor Ihr euch das so genannte „PGR2 Booster-Pack Paris“ allerdings downloaden könnt ist ein Auto-Update des Spiels fällig welches die Software auf die neuen Inhalte vorbereitet und bereits eines der 8 neuen Autos komplett freigibt OHNE den kostenpflichtigen Download einzugehen. Des weiteren können alle Karossen die das Booster-Pack beinhaltet im Ausstellungsrau für Xbox Live begutachtet, und sogar Probe gefahren werden ohne vorher zu bezahlen, so könnt Ihr schon vorher Abwägen ob euch der Download die 4,99€ wert ist.
Die 7 Strecken in Paris sind allesamt sehr schön gestaltet und gehören definitiv zum Grafisch besten was PGR2 zu bieten hat. Die Strecken sind allesamt mit schnellen Kurven gespickt und sind in der Länge her ca. 40 Sekunden bis 2 Minuten pro runde lang.
Fans sollten zugreifen alle anderen evtl. die Autos vor dem Download noch einmal Probe fahren.
Sprich, ja ich habs runtergeladen und es lohnt sich schon, die paris strecken fahren sich wirklich nett und vor allem der neue BMW M3 ist ne wucht, auch wenn er viel zu leicht zu beherschen ist =) und viele wirds ja auch freuen das der TVR Speed 12 nun auch für leute verfügbar ist die zu schlecht sind auf platin zu beenden.
ich fands allerdings erschreckend wie sehr DTM2 und RSC2 am "skill" bei PGR2 genagt haben, ganz anderes brems, lenk und beschleunigungsverhalten. Ich bremse jetzt immer viel zu viel.