• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Lord Falcon

WAS ?????????????

Das wäre mir aber neu. Mein Garage ist seit Monaten leer.
Und es gibt ne Menge Garagen für LIVE Autos !!!
Lachnummer
ok, kann auch sein dass ich gerade Müll erzählt hab :D
ich dachte ich hätte gelesen, dass es bereits seit einiger Zeit neue Wagen zum download gibt... konnte es aber mangels XBL selber noch nicht überprüfen.

kann mal irgendwer sagen ob das stimmt? André, Mike, reilkt... wo sind unsere Live-Fahrer? :D

nein es gibt garnichts neues zum downloaden seit release. und ich meinte vorhin das man die option hat downloads anbieten u können nicht das man die option hat downzuloaden.

Fakt ist einfach, wenn ein TOP Game wie PGR2 eine virtuelle Garage anbietet für XBox Live Autos die man herunter laden kann und seit Release noch kein einziges Auto beinhaltet, dann ist das mehr als nur peinlich.

Wozu dann der Aufwand mit der großen Garage wo man super schön durch laufen kann?

Option ist es, das ist so richtig, es ist offen ob ein Hersteller was anbietet. Wenn aber so offensichtlich mit einer XBox Live Garage noch Honig ums Maul geschmiert wird und nach 6 Monaten kein einziges Auto mal dazu kommt, dann ist das mehr als ne Lachnummer...

Das finde ich auch sehr schade -> aber warscheinlich hat MS gemerkt, dass PGR 2 nicht ganz der erhoffte VK zahlen überflieger war.

Original geschrieben von .RAM
Das finde ich auch sehr schade -> aber warscheinlich hat MS gemerkt, dass PGR 2 nicht ganz der erhoffte VK zahlen überflieger war.

Online ist jedenfalls mehr los als je in einem XBox Spiel.
Über 100.000 Leute Online sollte schonmal ein Auto wert sein...

Wenn ich an Midtown Madness 3 denke... Da kam ne zeitlang ein Download nach dem anderen. Auch Rainbow Six 3 kommt immer mehr...

Original geschrieben von Profi2000
Fakt ist einfach, wenn ein TOP Game wie PGR2 eine virtuelle Garage anbietet für XBox Live Autos die man herunter laden kann und seit Release noch kein einziges Auto beinhaltet, dann ist das mehr als nur peinlich.

Wozu dann der Aufwand mit der großen Garage wo man super schön durch laufen kann?

Option ist es, das ist so richtig, es ist offen ob ein Hersteller was anbietet. Wenn aber so offensichtlich mit einer XBox Live Garage noch Honig ums Maul geschmiert wird und nach 6 Monaten kein einziges Auto mal dazu kommt, dann ist das mehr als ne Lachnummer...

ich find nur schade und es ist eben so. von peinlichkeiten oder lachnummern ist das für mich weit entfernt. aber jedem seine eigene interpretation.

wo gabs denn offizielle verkaufszahlen zu PGR2 die untermauern würden das PGR2 kein , odern icht der erhoffte erfolg wurde? wüsste net dasses sowas gab.

die dlc bei RS3 kommen auch nicht gerade früh. es gab ne monatelange durststrecke, das spiel ist ebenfalls nicht mehr so gut besucht.

Original geschrieben von Nohead

...davon gibts nämlich schon seit langem welche zum herunterladen (glaube ich zumindest, hab selber kein XBL).

Höh ? Ich hab bisher nix angzeigt bekommen, wenn ich was runterladen wollte!

Wo sollen die Autos denn sein ?!?

Edit: Hat sich erledigt. Gibt es wohl nicht. :shake:

Original geschrieben von relikt

ich find nur schade und es ist eben so. von peinlichkeiten oder lachnummern ist das für mich weit entfernt. aber jedem seine eigene interpretation.

wo gabs denn offizielle verkaufszahlen zu PGR2 die untermauern würden das PGR2 kein , odern icht der erhoffte erfolg wurde? wüsste net dasses sowas gab.

die dlc bei RS3 kommen auch nicht gerade früh. es gab ne monatelange durststrecke, das spiel ist ebenfalls nicht mehr so gut besucht.
Doch das ist peinlich!
Wenigstens mal ne Karre. Ne ganze Stadt ist ja noch verständlich.
Aber wenigstens mal ein Auto.
Und wenn es nur ein motorisierter Einkaufswagen gewesen wäre !!! ;)

Das wäre es schonmal gewesen. Ist ja eine riesen Garage die es extra für LIVE und PGR2 gibt.
Profi geht von den angemeldeten USern in de rrangliste aus.
Crimson Skies hat aber auch über 100.000 in der Rangliste drin.
Schade das ich das Teil weg habe.

Original geschrieben von relikt
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sagte das ICH es nicht als peinlichkeit empfinde.

Deswegen hat auch jeder da ne andere Ansicht.
Für einige ist es zu verschmerzen wenn nichts kommt, für andere widerrum nicht.

Und daran gibt es nix zu rütteln ;)

Die gute alte Taktik: Immer "Ich finde" dazu schreiben und man darf sagen, was man will. :D ;)

sind denn die daten sowieso nichts chon auf der dvd drauf und das ganze wird dann freigeschalten?

da kann das doch nicht so schwer sein. ne stadt mit 300 mb daten wirds ja kaum zu saugen geben.

also zumindest audiodateiern für die virtuellen radiosender soll man schon auf der dvd haben , und zwar für LA und Paris

gerade auf AXB gelesen: ab heute soll es für die Live-Spieler endlich die ersten Downloads geben! im einzelnen handelt es sich dabei um 7 Strecken in Paris sowie um 8 neue Fahrzeuge, die in einem Bundle für 4,99 Euro heruntergeladen werden können.

der Pressetext:

Die Microsoft Game Studios kündigten heute die Veröffentlichung von neuen, herunterladbaren Inhalten für den Racing-Hit “Project Gotham Racing ® 2” an. Acht neue Autos können mit dem “PGR 2 Paris Booster Pack” auf sieben neuen Kursen durch die französische Hauptstadt manövriert werden. Das “PGR 2 Paris Booster Pack” kann seit heute, dem 19. Mai, über Xbox Live zum Preis von 4,99 € heruntergeladen werden.

Mit der Chevrolet Corvette C6 Z51, dem Ferrari 250TR, dem Porsche 356 A Carrera Speedster oder anderen Boliden kann die Stadt der Liebe nun gemütlich aus dem eigenen Traumauto erkundet werden. Spieler können ihr Fahrkönnen nun unter dem L’Arc de Triomphe, Les Monuments Célébres und Elysées Challenge unter Beweis stellen, wo sie sich neue Kudos verdienen und ihren Mitspielern zeigen, wie man wirklich Auto fährt.

ich finds sch...ade dass der Download kostenpflichtig ist. damit wird er wohl auch nicht auf einer OXM-DVD nachgeliefert werden und wird somit allen Nicht-Live-Zockern (inkl. mir) vorenthalten bleiben.

klar, wenn ich Live hätte würde ich mir den Download sofort leisten ohne mit der Wimper zu zucken... aber als Nicht-Live'ler... :(

Zurück
Oben