• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
ach man... ich bin grad mal wieder just for fun 1 runde nordschleife gefahren hab mich auch um fast ne sekunde von 6:09.200 auf 6:08.333 verbessert hab aber unterwegs über 2 sekunden liegenlassen :shake: ist mir echt einrätsel wie einige soviel allein über diese strecke heizen können.:würg: afaik sind in der weltrangliste nurnoch 2-4 deutsche vor mir ( bin auf platz 150)

so....nach 100h spielen bin ich bei 171 Platinmedaillen, jetzt fehlt nur noch dieser beschissene Slalom in der drittletzten Klasse...

ich könnt kotzen, kein auto ist in dieser klasse schnell genug um ohne zwischendrift das nächste tor zuerreichen.:würg:

oder mit welchem auto macht ihr die slaloms in der drittletzten klasse von der mir der name net einfällt....imo benutze ich da immer den 575Maranello Ferrari!:rolleyes:

wenns der maranello 575 ist dann isses die GT klasse, ich vermute mal du meinst das rennen auf der henessy road oder so in einer der asiatischen städte, des war auch meine letzte hürde. spricht doch aber nix dagegen nen zwischendrift aufs parket zu zaubern?! fahr halt in der ersten runde bis dahin schnell ohne viele drifts und mach das in der zweiten runde alles da gibts dann mehr kudos. is doch kein ding ;)

100h sind aber schon sehr sehr viel für platin ich glaube ich warnach 60-70 stunden fertig :D

du hast ja au alles am stück gespielt, ich hab doch nen halbes jahr den bund dazwischen gehabt! wenn man nur alle 5 tage zockt, dann verliert man schnell den skill!:D

nö hab ich auch net
ich hab erst auf silber durchgespielt dann erstmal net, dann auf Gold und n paar 1-2 monate später hab ich mit platin angefangen ;) und der skill killer schlechthin ist DTM2... das macht einem die ganze linie und die bremspunkte in PGR2 kaputt.

ohje... grad wieder 2 runden nordschleife das resultat hat mich sehr überrascht nachdem ich mal wieder ziemlich rüde gefahren bin und sicher ne sekunde hab liegen lassen : 6:06:712. noch 6 plätze und ich bin in den Top 100 :D

Naja mit dem enzo wohl kaum oder? ;) bald hab ich dann auch den besten porsche GT1 überholt :D falls ich nochmal lust habe. irgendwie isses schons ehr frustrierend, es gibt 2-3 kritische kurven wo ich entweder viel zeit gewinne oder mal ne halbe sekunde verliere, meisten verhau ich 1-2 kurven und die anderen nehm ich dann wieder grandios. bin aber noch lange nicht am optimum glaub ich. wieso fragst du?

Original geschrieben von relikt
wieso fragst du?
Langeweile? Neugier? Such dir was aus! :D

Aber ich frage mich, wie man mit dem GT 1 eine Zeit von 6:06:### rausholen soll? Ich würde ja zu gerne mal das Replay der Bestzeit sehen.

man kann afaik nur gegen die besten 10 fahren es werden nicht alle replays gespeichert.

6:06:233 ist die zeit des besten GT1, danach noch einer mit &:06:384 die anderen sind alle ewig weit abgeschlagen.

also ich habs endlich geschafft. nachdem ich die 12250 Punkte erreicht hatte, bin ich dann wie irre weitergedonnert, weil die Zeit knapp war. zum Schluss waren es etwas über 14000...coool

und der TVR Speed 12 is ne absolute Schnitte! leck mich fett.

Jetzt kann Forza Motorsports kommen, da bin ich schon richtig heiß drauf.

Mit dem TVR Speed 12 hab ich ne 6:12:950 hingelegt und bin ziemlich stolz drauf, hab aber noch unheimlich viele winzige Fehler, die sich dann aufsummieren.:dead:

joa bis zur bestzeit fehlen mir auchnoch über 10 sekunden und ich kann sicher noch 2-3 sekunden schneller fahren ohne groß zu üben das wäre dann aberne pefrekte runde und auf die hinzuarbeiten bzw- 4-5 runden am stück zu fahren ist ir zu stressig und auch zu langweilig ;) aber die 6:12 ist schon ne sehr gute zeit, wie oft biste denn gefahren? :)

heut hab ich mich nochmal um die nordschleife gekümmert und hab noch ne 6:11:024 drausgemacht. Bin recht stolz, aber ich war noch mind. 3mal mit 2 Rädern im Kieß, weil ich über die Begrenzung geschliddert bin. Als nächstes ist die 6:10:00-Marke dran.

Original geschrieben von relikt
hm ich hab überall platin :D;)
Boah wie soll man das schaffen? :dead: Ich hab letztens mal wieder mit PGR2 angefangen, erstmal alles locker auf Silber - Gold durchgezockt, aber Platin ist bei so vielen Vorgaben für mich völlig ausser Reichweite... Da hilft wohl nur üben, üben, üben...

BTW: Habt Ihr manuell oder automatisch geschaltet?

Ich werde nun auch nochmals anfangen PGR2 zu zocken, da ja Forza leider schon wieder verschoben wurde.....

Aber wohl mehr LIVE als offline, hab ja dazumals bis zum umfallen PGR2 über LIVE gezockt, bis Kudos Rang 52. Und nun geht es nochmals weiter, hätte ich auch nicht gedacht, aber es fehlt halt an gleichwertigem Ersatz. leider.....

Zurück
Oben