Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
mit der typischen PGR-Stimmung aus Extremmotivation und Frust aufgegeben.
Ach ja, und die Außenkameras sind in der Tat schlecht. *g*
Original geschrieben von relikt
nun wenn du sie probefährst dann biste doch selbst dran schuld kind![]()
Ein paar weitere, wild zusammengewürfelte Impressionen:
Und noch ne Frage: Wenn ich im Autohaus einen Wagen kaufe, kann ich ihn dann nur in der jeweiligen Klasse der Kudosmeisterschaft verwenden? Das Element passt einfach nicht ins Konzept, man kann das Spiel völlig ohne Autohaus durchzocken. Gibt ja schon in den jeweiligen Klassen zusätzliche Autos, die man kaufen bzw. eintauschen kann. Das Autohaus ist also nur ein Bonus, so gesehen okay. Aber sinnlos![]()
Original geschrieben von TheAL
Die Anleitung is übrigens auch doof *g*
Original geschrieben von NOHEAD
ich haaabe es!![]()
muss hier noch schnell ein paar Sachen erledigen, aber spätestens am Nachmittag wird das Sahneteilchen erstmal ausführlichst angezocktyeah!
![]()
Ein paar weitere, wild zusammengewürfelte Impressionen:
- Grafik wird immer geiler, je länger man sie sieht![]()
Ich finde die Replays sehr geil, vor allem die Fahrwerksimulation der Wagen hat extrem zugelegt, sprich: die Autos federn perfekt ein, besser als bei der Ex-Referenz GT3, geil
Und noch ne Frage: Wenn ich im Autohaus einen Wagen kaufe, kann ich ihn dann nur in der jeweiligen Klasse der Kudosmeisterschaft verwenden? Das Element passt einfach nicht ins Konzept, man kann das Spiel völlig ohne Autohaus durchzocken. Gibt ja schon in den jeweiligen Klassen zusätzliche Autos, die man kaufen bzw. eintauschen kann. Das Autohaus ist also nur ein Bonus, so gesehen okay. Aber sinnlos![]()
Original geschrieben von Profi2000
Wer braucht denn auch sowas![]()
Original geschrieben von relikt
du immer mit deinem prollfaktor, is das dein neues lieblingswort für sachen die dir im spiel net gefallen weil sie angeblich nicht dazu passen?![]()
fühlst du dich angesprochen, weil du kein Reply auslassen kannst?
ich weiss, denn es steht alles schon begründet von mir und Frog da, also nerv nich Kind.
Sag mir lieber wo ich im Zeitrennen Tageszeit und Wetter einstellen kann.