• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000

Nein! Der Samstagvormittag ist mit PFR2 fest verplant, da meine Perle in die Berufsschule muss und ich die Anlage (ohne meckerer) mal schön aufdrehen kann :D
hat marc irgendwas gesagt dasses schon diese woche da ist? und zwar zu 100%?

Natürlich nicht.
Jetzt ist der Moment, wo du dein Exemplar mit richtig viel gewinn an Profi verticken könntest:D

War ja klar das PGR2 ne Ausnahme macht. Sicherlich DER Titel im Weihnachtsgeschäft der Xbox ;)

Zugesagt hat er keinesfalls.
Aber er hat Vermutungen gebracht.

Top Spin kam eine Woche eher, ist von MS.
Amped 2 ist angeblich auch eine Woche früher gekommen.

Ergo? Ihr wisst schon :D

Wenns natürlich nicht so ist, ists auch zu verschmerzen, hab eh genug da zum zocken. Die eine Woche bring ich auch noch rum ;)

nene ich werd mein exemplar voll und ganz fenießen soweit das noch geht. bin im vorletzten kapitel undh ab bald 600 000 kudos und noch nichmal kudos rang 40... :dead:

mail von spielegrotte

Hi, tja leider scheint sich gerade als sich rumgesprochen hat, dass wir Microsoft Titel immer ne Woche vor Release bekommen haben, MS es anders überlegt zu haben. Das Spiel wird leider weder heute noch morgen bei uns ankommen. Momentan kann auch keiner sagen, wann es nun genau kommt, ich kann nur definiiv sagen, dass wir auf jeden Fall mit die ersten in Deutschland sein werden die es verkaufen können und es sobald es eintrifft sofort per Express 9 Uhr an uns rausgeht.

Also Grabbed by the Ghoulies (auch MS) kam diesen Dienstag (Release diesen Freitag), ich rechne damit dass es dann bei PGR ebenso sein wird, sprich am Dienstag bei uns.

Habe auch eben diese Mail bekommen.

Tja war wohl nichts. Ich werde mich nie wieder für ein Spiel freuen.
Einfach hinnehmen wenn es kommt und nicht spekulieren. Top Spin war halt klasse, 1 Woche vor Release und Amped 2 war ja genauso.

Da spekuliert man natürlich bei PGR2 dann genauso.
War wohl nichts. Egal. Nur unter der Woche kommt das nicht in meine XBox.

Freuen tue ich mich schon auf das Game.

Aber ich werde nie wieder planen. Da spiel ich das und dann mach ich das und Samstag ist meine Freundin in der Berufsschule, da kann ich ja auch zocken und dann da und dort.

Das gelaber. Wenns da ist, ists da, da wird draus gemacht was möglich ist.
Weil, ists so wie jetzt und ist alles geplant und es kommt dann nicht. Dann ist einfach Ärger da, und da bin ich ja selbst schuld dran.

Und da ich nicht fluche, sage ich jetzt einfach nur zu all dem ganzen:

SCHEISSE! :D

2000 Beiträge im Thread!

Gabs so einen hype schonmal bei nem anderen game?
Ich freue mich zwar auch auf das game, eure euphorie kann ich aber echt nicht verstehen :rolleyes:

Original geschrieben von Lukas
Gabs so einen hype schonmal bei nem anderen game?
Ich freue mich zwar auch auf das game, eure euphorie kann ich aber echt nicht verstehen :rolleyes:

wie, du hast dir keine Screenshots ausgedruckt, keinen Altar draus gebaut und spritzt nicht mindestens einmal am tag da drauf?
Mann Junge, du bist kein Zocker!

Euphorie

Die Freude auf etwas.
Kann sowas evetl. lernen oder kann es später noch aufkommen?

Ich glaube nicht. Sowas ist angeboren :D

Entweder man freut sich tierisch drauf oder eben nicht ;)

Zurück
Oben