• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Noch 2 Sachen:

- Mit dem rechten Analogstick kann man die Cam nach rechts und links ums Auto schwenken, allerdings ist mir das zu unübersichtlich und hektisch.

- Durch Druck auf den rechten Analog-Stick öffnet sich ein Radio am oberen Bildschirmrand, in der Demo kann man da allerdings nichts ändern, sondern nur Song + Interpret sehen.

Original geschrieben von TheAL
Das wusste ich zwar eigentlich schon, aber nach diversen Lobeshymnen auf die Demo hier...war ich dann doch in Versuchung.

also ich find die demo echt geil :confused:

aber keine sorge wenn die demo schon so gut ist wie wird dann die final :D ;)

Original geschrieben von Amok4All
also ich find die demo echt geil :confused:

sei still jetzt!!11eins

sonst muß ich mich morgen doch noch aus´m Bett quälen nur um ein überteuertes Mag zu kaufen dessen DVD höchstwahrscheinlich eh nich funzt.

Original geschrieben von mcpete

Nö, aber ich schau gerade in der Demo nach:

Strassenrennen - Yokohama/Bucht v. Yokohama-Tour - Nissan Skyline GTR Nur

Rennen mit Zeitvorgabe - Florenz/Dom 2 - Ferrari Dino GT

Slalom - Chicago/East Kinzle-Überführung - Pontiac Trans Am

BTW zu den 30 FPS: Ich kann das ja nur anhand der Demo beurteilen und da ist noch nicht gross ersichtlich, warum das Spiel nicht mit konstanten 60 FPS läuft. Stören tut mich das schon..

also was du am sklyine auszusetzen hast is mir ehrlichgesagt ein rätsel... den Dino GT hab ich afaik noch net gefahren generell fahren sich die meisten ferrari aber sehr gut. der Trams Am is scheiße. was die strecken angeht finde ich jetzt nicht das Florenz und Yokohama grafisch so schlehct sind das die 30fps nich legitim wären. chicago is teilweise aber echt net gut umgesetzt.

hm naja ich bin mit dem spiel voll zufrieden egal ob rafisch, spielerisch oder sonstwie... einzig die tatsache an sich dasses keine 60fps sind und die merkwürdige bzw. unausgewogene KI lasse ich mir als kritikpunkt geltend machen...

Jo ich kann ja auch nur die Demo bewerten, die Final wirds schon rausreissen. Vom Gameplay her wird PGR2 sicher rocken, nur werd ich auch wieder Kritikpunkte finden, die keiner so sieht wie ich :zahnlücke

Original geschrieben von mcpete
Jo ich kann ja auch nur die Demo bewerten, die Final wirds schon rausreissen. Vom Gameplay her wird PGR2 sicher rocken, nur werd ich auch wieder Kritikpunkte finden, die keiner so sieht wie ich :zahnlücke

Deine Kritikpunkte sind schon ok! :D

Ernsthaft: Ist ja immer eine Frage wie hoch jemand eine Schwäche bewertet. Mir sind z.B. Fehler in Replays egal (unabhängig ob Racer oder Sport), das eigentliche Spiel muß stimmen. Z.B sind auch die fehlenden 60fps aus Entwickler/Publishersicht die richtige Entscheidung gewesen: Der normale User merkt das sowieso nicht. Ruckeln schon eher, aber 30fps... nee... also macht man das Spiel lieber mit 30fps und es ist für den Massenmarkt voll in Ordnung. Mich stört es leider, da es bei einem Racer eben ein anderes Spielgefühl ist mit der Hälfte fps und aufm TV gibts ja leider keine 45 oder 40 fps als Kompromiß... ;)

sonst muß ich mich morgen doch noch aus´m Bett quälen nur um ein überteuertes Mag zu kaufen
Sei nicht so ungeduldig, die paar Tage wirst du doch wohl noch warten können. *g*
Warum die Demo jetzt erst (und nicht schon im letzten Heft) kommt, versteh ich nicht. Ein paar Tage vor offiziellem Release ist das Ganze doch fast schon Verarschung.

Nö, man darf nicht vergessen das solche Demos einen ersten Eindruck vom eigentlichem Spiel machen sollen und somit die Entscheidung ob man es kauft oder eben nicht erleichtern soll.

argh... ich wollt mir die Demo heut eigentlich auch zulegen... war aber bis 19 Uhr arbeiten und als ich heimgekommen bin hatten die ver...maledeiten:D Läden schon alle zu.

hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen die nächsten Tage nochmal PGR1 reinzuschmeißen (da fehlen mir noch ein paar Goldmedallien)... und ne kleine MSR-Session werd ich mir wohl auch nochmal geben :)

Original geschrieben von Franky

Deine Kritikpunkte sind schon ok! :D

Ernsthaft: Ist ja immer eine Frage wie hoch jemand eine Schwäche bewertet. Mir sind z.B. Fehler in Replays egal (unabhängig ob Racer oder Sport), das eigentliche Spiel muß stimmen. Z.B sind auch die fehlenden 60fps aus Entwickler/Publishersicht die richtige Entscheidung gewesen: Der normale User merkt das sowieso nicht. Ruckeln schon eher, aber 30fps... nee... also macht man das Spiel lieber mit 30fps und es ist für den Massenmarkt voll in Ordnung. Mich stört es leider, da es bei einem Racer eben ein anderes Spielgefühl ist mit der Hälfte fps und aufm TV gibts ja leider keine 45 oder 40 fps als Kompromiß... ;)

eben und mir sind die 30fps aus spielerischer sicht vollkommen egal.

Original geschrieben von Superfrog

Sei nicht so ungeduldig, die paar Tage wirst du doch wohl noch warten können. *g*

auf´s Spiel schon, aber hier häufen sich ja mal wieder unterschiedliche und wiedersprüchliche Eindrücke, un da will ich halt auch mitreden können:bawling: *g*

sei still jetzt!!11eins

sonst muß ich mich morgen doch noch aus´m Bett quälen nur um ein überteuertes Mag zu kaufen dessen DVD höchstwahrscheinlich eh nich funzt.

wo du es gerade erwähnst: haben die kleber auf der dvd oder was ist das? mich wunderts das die box das liest:confused:

p.s. geile demo :D

Original geschrieben von Amok4All

wo du es gerade erwähnst: haben die kleber auf der dvd oder was ist das? mich wunderts das die box das liest:confused:

p.s. geile demo :D

möge deine Box an der DVD dauerhaften Schaden nehmen. Und wenn ich die Vollversion zocke, möge sie auf dem Weg ins Servicecenter sein *fluchbeschwör*

Zurück
Oben