Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
das mit dem kleber mein ich ernst! auch die letzte dvd war so scheisse verklebt. aber wieder ontopic![]()
die demo is schon geil . allein die grafik und die ähh anderen sachen. am meisten freu ich mich aber auf xbox live wo ich alle platt fahre![]()
Original geschrieben von TheAL
möge deine Box an der DVD dauerhaften Schaden nehmen. Und wenn ich die Vollversion zocke, möge sie auf dem Weg ins Servicecenter sein *fluchbeschwör*
Original geschrieben von relikt
spar das geld und kauf davon eine dieser PGR2 soundtrack cds![]()
gibt´s noch was überflüssigeres?
Wie is´n der Soundtrack überhaupt?
Lohnt es sich ma reinzuhörn, oder soll ich gleich auf Custom schalten?
btw. was denn nun der eine sagt die demo is grafisch net gut der andere sagt das gegenteil...
Original geschrieben von mcpete
Ja PGR2 schaut gut aus, keine Frage, vielleicht sind 30 FPS auch ne Frage der Gewöhnung. Mittlerweile hab ich die Demo einige Male gezockt und es stört ja auch nicht das Gameplay. Da wären Ruckler um einiges schlimmer gewesen. Das mit dem Rumble-Effekt kann wirklich an den PS-Heckschleudern liegen, zumindest rappelts da gewaltig im ControllerAnsonsten kann ich nur sagen, dass die Herausforderungen für Platin und Gold wirklich hammerschwer zu sein scheinen. Sind da eigentlich immer die Wagen vorgegeben oder kann man das dann später mit neu erspielten Karren versuchen?
Die Kudosanzeige ist diesmal übrigens weitaus dezenter und weniger störend im rechten oberen Bildschirm untergebracht. Etwas nervig ist das nur, wenn man lange Combos macht, denn die werden untereinander aufgelistet.
Original geschrieben von Streetracer
Konnte mich nicht zurück halten und habe mir auch noch die Demo geholt- nachdem ich das Teil endlich zum laufen gekriegt habewurde ich auch nicht enttäuscht.
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen zum Medaillen/Bonus System:
Im Arcademodus muss man sich wenn ich das richtig verstehe immer vorher festlegen auf welche Medaille man fährt.
Wie läuft das bei der Kudos WM? Legt man sich Anfangs auf einen Schwierigkeitsgrad fest oder gibts da gar keinen richtigen Schwierigkeitsgrad sondern nur die unterschiedlichen Medaillen?
Stimmt es das man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden (im Arcademodus?) durchspielen muss um an alle Bonusautos kommen?
kAanfangs hab ich den motorensound in den vordergrund gestellt und als du dann wissen wolltest obs nun ne random funktion gibt hab ich nen eigenen soundtrack genommen... allgemein hört man davon aber in der stoßstangen ansicht sowieso fast nichts
Ich werd was hören, mach dir da mal keine Sorgen, es sei denn, man kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Aber das trau ich nichma Engländern zu.
jetzt reiss dich zusammen, du musst tapfer sein...