• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem kleber mein ich ernst! auch die letzte dvd war so scheisse verklebt. aber wieder ontopic ;)

die demo is schon geil . allein die grafik und die ähh anderen sachen. am meisten freu ich mich aber auf xbox live wo ich alle platt fahre :D

Original geschrieben von Amok4All
das mit dem kleber mein ich ernst! auch die letzte dvd war so scheisse verklebt. aber wieder ontopic ;)

die demo is schon geil . allein die grafik und die ähh anderen sachen. am meisten freu ich mich aber auf xbox live wo ich alle platt fahre :D

du wirst bestimmt son "teamkiller" aka geisterfahrer sein was?:D

btw. was denn nun der eine sagt die demo is grafisch net gut der andere sagt das gegenteil...

Original geschrieben von relikt
spar das geld und kauf davon eine dieser PGR2 soundtrack cds :D

gibt´s noch was überflüssigeres?
Wie is´n der Soundtrack überhaupt?
Lohnt es sich ma reinzuhörn, oder soll ich gleich auf Custom schalten?

Original geschrieben von TheAL

gibt´s noch was überflüssigeres?
Wie is´n der Soundtrack überhaupt?
Lohnt es sich ma reinzuhörn, oder soll ich gleich auf Custom schalten?

kA :D anfangs hab ich den motorensound in den vordergrund gestellt und als du dann wissen wolltest obs nun ne random funktion gibt hab ich nen eigenen soundtrack genommen... allgemein hört man davon aber in der stoßstangen ansicht sowieso fast nichts

btw. was denn nun der eine sagt die demo is grafisch net gut der andere sagt das gegenteil...

Grafisch nicht gut würde ich nicht sagen, aber auch nicht so herausragend wie manche das hier hinstellen (bezieht sich auf die Demo).

mir wäre kein spiel mit 60fps bekannt das besser aussieht... und bei 30fps würde ich trotzdem sagen PGR2 sieht besser als Racing Evoluzione aus...

Ja PGR2 schaut gut aus, keine Frage, vielleicht sind 30 FPS auch ne Frage der Gewöhnung. Mittlerweile hab ich die Demo einige Male gezockt und es stört ja auch nicht das Gameplay. Da wären Ruckler um einiges schlimmer gewesen. Das mit dem Rumble-Effekt kann wirklich an den PS-Heckschleudern liegen, zumindest rappelts da gewaltig im Controller :D Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Herausforderungen für Platin und Gold wirklich hammerschwer zu sein scheinen. Sind da eigentlich immer die Wagen vorgegeben oder kann man das dann später mit neu erspielten Karren versuchen?

Die Kudosanzeige ist diesmal übrigens weitaus dezenter und weniger störend im rechten oberen Bildschirm untergebracht. Etwas nervig ist das nur, wenn man lange Combos macht, denn die werden untereinander aufgelistet.

Original geschrieben von mcpete
Ja PGR2 schaut gut aus, keine Frage, vielleicht sind 30 FPS auch ne Frage der Gewöhnung. Mittlerweile hab ich die Demo einige Male gezockt und es stört ja auch nicht das Gameplay. Da wären Ruckler um einiges schlimmer gewesen. Das mit dem Rumble-Effekt kann wirklich an den PS-Heckschleudern liegen, zumindest rappelts da gewaltig im Controller :D Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Herausforderungen für Platin und Gold wirklich hammerschwer zu sein scheinen. Sind da eigentlich immer die Wagen vorgegeben oder kann man das dann später mit neu erspielten Karren versuchen?

Die Kudosanzeige ist diesmal übrigens weitaus dezenter und weniger störend im rechten oberen Bildschirm untergebracht. Etwas nervig ist das nur, wenn man lange Combos macht, denn die werden untereinander aufgelistet.

also anfangs hab ich immer nur silber geholt danach fast nurnoch gold... im moment wie gesagt etwa 80 gold und 40 silber und 6 platin glaub ich...

was die karren angeht die sind n den kapiteln nicht vorgegegebn , dort hast du ne bestimmte vorgegebene auswahl und verfügbaren fahrzeugen und wählst bzw. kaufst dir dein wunschvehikel selbst.

im Arkademodus - straßenrennen ist das auto für jedes rennen vor gegeben.

btw. Ich habe für das Spiel nach langem mal wieder den XL Controller rausgekramt und hab beim zocken jetzt im gegensatz zu früher oft schmerzen im handgelenk und in den zeigefingern.. die S controller lassen uns verweichlichen :eek:

Konnte mich nicht zurück halten und habe mir auch noch die Demo geholt- nachdem ich das Teil endlich zum laufen gekriegt habe:mad: wurde ich auch nicht enttäuscht.
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen zum Medaillen/Bonus System:
Im Arcademodus muss man sich wenn ich das richtig verstehe immer vorher festlegen auf welche Medaille man fährt.
Wie läuft das bei der Kudos WM? Legt man sich Anfangs auf einen Schwierigkeitsgrad fest oder gibts da gar keinen richtigen Schwierigkeitsgrad sondern nur die unterschiedlichen Medaillen?
Stimmt es das man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden (im Arcademodus?) durchspielen muss um an alle Bonusautos kommen?

Original geschrieben von Streetracer
Konnte mich nicht zurück halten und habe mir auch noch die Demo geholt- nachdem ich das Teil endlich zum laufen gekriegt habe:mad: wurde ich auch nicht enttäuscht.
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen zum Medaillen/Bonus System:
Im Arcademodus muss man sich wenn ich das richtig verstehe immer vorher festlegen auf welche Medaille man fährt.
Wie läuft das bei der Kudos WM? Legt man sich Anfangs auf einen Schwierigkeitsgrad fest oder gibts da gar keinen richtigen Schwierigkeitsgrad sondern nur die unterschiedlichen Medaillen?
Stimmt es das man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden (im Arcademodus?) durchspielen muss um an alle Bonusautos kommen?

du legst vor jedem rennen fest welche ansprüche du erfüllen willst wie gesagt anhand der medallien. dabei sind dann nich nur die anforderungen höher sondern auch schwerer zu erfüllen zb. sind die gegner in straßenrennen besser. da smit den bonus autos kann ich nicht sagen , muss mal schaun am WE werd ich mit der kudos wm durch sein

19:39h gezockt und jetzt im vorletzten kapitel... das davor war das erste wo ich alles komplett in gold habe... :D

jetzt 92 gold und 41 silber 6 Platin

edit. der test wird wohl spätestens am 23.11 also sonntag (?) online sein erfahre ich grad,..:(

kA :D anfangs hab ich den motorensound in den vordergrund gestellt und als du dann wissen wolltest obs nun ne random funktion gibt hab ich nen eigenen soundtrack genommen... allgemein hört man davon aber in der stoßstangen ansicht sowieso fast nichts

Ich werd was hören, mach dir da mal keine Sorgen, es sei denn, man kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Aber das trau ich nichma Engländern zu.

Original geschrieben von TheAL

Ich werd was hören, mach dir da mal keine Sorgen, es sei denn, man kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Aber das trau ich nichma Engländern zu.

doch kann man. deshalb hab ich ja anfangs nichts gehört, ich mach die musik meistens aus, hatte sie aber nur leise gestellt

Zurück
Oben