• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

komm verleg dich wieder auf´s bashen:D

Al, Mausi putzi...

Wenn ich dir doch nur vom Ferrari Oldtimer erzählen könnte, von Pontiac TRAMS AM oder vom Nissan Skyline, aber ich lass das mal lieber, weil die Spiegelungen blenden eh zu sehr, der Sound röhrt ohne Ende...
Und einmal in Florenz MUSS man mal gewesen sein und da war ich gerade eben :D

das mag sein, aber es is halt doch was anderes als eigene Limits zu setzen und sich da ran zu tasten um noch mehr Kudos zu raffen. Man war praktisch nie fertig, wenn man ein neues Auto hatte, konnte man sich wieder neu als Limit tasten. Is mir schon klar, dass das kaum einer wirklich gemacht hat, vor allem nicht die, die PGR für zu schwer halten. Aber ich hab es gemacht.

ich denke du wirst trotz diesem in deinen augen kritikpunkt jede menge spass mit dem spiel haben.

Da war relikt auch schon, aber schön, dass es dir gefällt.

Aber ich weiß wer da noch nicht war :mf: Zumindest in PGR2 ;)

Egal. Leute, freut euch auf ein super Game.
Mir macht das Demo schon richtig Laune, bin mal gespannt wie dann das eigentliche Spiel ist und wie die anderen Autos alle aussehen und sich vor allem anhören.

Ich schwärme richtig vom TRANS AM. Der blubbert richtig schön vor sich hin... Wahnsinn.

Original geschrieben von Profi2000

Al, Mausi putzi...

Wenn ich dir doch nur vom Ferrari Oldtimer erzählen könnte, von Pontiac TRAMS AM oder vom Nissan Skyline, aber ich lass das mal lieber, weil die Spiegelungen blenden eh zu sehr, der Sound röhrt ohne Ende...
Und einmal in Florenz MUSS man mal gewesen sein und da war ich gerade eben :D

warste auch schon in Barcelona und Edinburgh? oder Moskau? das sind IMO die schönsten strecken :mf: aber ich will dir ja nichts vom 350kmh schnellen Enzo oder dem mega geil aussehenden Saleen vorschwärmen. :D

das mag sein, aber es is halt doch was anderes als eigene Limits zu setzen und sich da ran zu tasten um noch mehr Kudos zu raffen. Man war praktisch nie fertig, wenn man ein neues Auto hatte, konnte man sich wieder neu als Limit tasten. Is mir schon klar, dass das kaum einer wirklich gemacht hat, vor allem nicht die, die PGR für zu schwer halten. Aber ich hab es gemacht.

Mir ging es genauso.
Und, glaube wer will, ich fand PGR sogar leicht. Gut, zwar erst nach dem 2. durchspielen, aber dennoch. Hat man einmal den Dreh raus, ging es wunderbar.
Und vorallem musste man sich auch erstmal an die einzelnen Autos gewöhnen. Aber geil war's.

Original geschrieben von mcpete
Hört mal auf zu spoilern! :mad:

???

PGR2 hat keinen storymode, wenn ich jetzt das ende des story modes von F-zero GX gespoilt hätte könnte ich deinen groll verstehen :lol: :D

@profi ja und ich hoffe du bist bald fertig damit MEINEN enzo zu polieren :mf:

Original geschrieben von relikt

ich denke du wirst trotz diesem in deinen augen kritikpunkt jede menge spass mit dem spiel haben.

natürlich werde ich das, aber ich finde es trotzdem schade, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann zumindest.

@profi ja und ich hoffe du bist bald fertig damit MEINEN enzo zu polieren :mf:

Igitt, deinen Enzo fass ich doch net an. :würg: :D

Gut, jetzt aber zurück zum eigentlichen Game.
Al sagte mal, die 30 FPS sieht man in der Grafik.
Die sieht man wirklich. Es ist alles sehr, sehr sauber geworden.

Ist auf dem XZONE Video nicht so rüber gekommen.
Ist halt doch was anderes ein Spiel in nem Video oder auf der eigenen XBOX zu sehen...

Original geschrieben von Profi2000

Igitt, deinen Enzo fass ich doch net an. :würg: :D

Gut, jetzt aber zurück zum eigentlichen Game.
Al sagte mal, die 30 FPS sieht man in der Grafik.
Die sieht man wirklich. Es ist alles sehr, sehr sauber geworden.

Ist auf dem XZONE Video nicht so rüber gekommen.
Ist halt doch was anderes ein Spiel in nem Video oder auf der eigenen XBOX zu sehen...

meinst du nu man sieht die 30fps nicht so und die grafik is wunderschön oder das mans sieht und es grafisch trotzdem wunderschön is? und wieso sauber? wäh? :confused:

meinst du nu man sieht die 30fps nicht so und die grafik is wunderschön oder das mans sieht und es grafisch trotzdem wunderschön is? und wieso sauber? wäh? :confused:

Denk dir deinen Teil ;)

Also, PGR2 läuft zwar nur mit 30 FPS, aber die Grafik ist es einfach wert. Man sieht, warum es nur 30 FPS hat. Die Texturen sind wunderschön, es flimmert nicht oder kaum und die Autos sind einfach nur geil modelliert.

Da habe ich gerne 30 FPS anstatt schwankende 60 FPS/30FPS.

Zurück
Oben