• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mario

Du hast das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, und schon nen Test geschrieben? :eek: Schäm dich ;)

Die Strecke wurde doch 1:1 vom Original übernommen, also wird wohl auch nichts fehlen

nein ich habs nich ganz durchgespielt und das is bei nem racer IMO auch nicht zwingend notwendig um ausführlich berichten zu können.

und wieso soll ich mich schämen wenn ich auch privat noch was davon haben will? so n geiles game spielt man net an 3 tagen durch.

Original geschrieben von TheAL

och, du schaffst das schon *g*

schaffen würde ich es ohne zweifel aber dafür das ich mich so ewig drauf gefreut habe wär da szu wenig spielspaß. :D

außerdem isses doof wenn alle über n spiel reden wenn men mans grad durch hat :D

Original geschrieben von [P]rimär
wirds nen PGR2 Contest geben?

und wenn ja: will läuft der ab? Zeitfahren? oder spielen nur Xbox-Live Abonnenten gegeneinander?

ich würde sagen wie der letzte, ne mischung aus Zeitfahren und Kudos
Aber ich denke die meisten werden ersma solo genug beschäftigt sein.

ich würde sagen wie der letzte, ne mischung aus Zeitfahren und Kudos
Aber ich denke die meisten werden ersma solo genug beschäftigt sein.

denk ich auch :D hoffentlich so lange bis ich auch live habe, dann kanns online losgehen. egal in welcher form :D

PGR1 hatte übrigens für mich ne super Langzeitmotivation, hab es immer mal wieder zwischendurch gezockt, dürfte mein meist-gezocktes-XBox-Game sein. :) Vielleicht kann Teil 2 das ja überbieten.

Original geschrieben von mcpete
PGR1 hatte übrigens für mich ne super Langzeitmotivation, hab es immer mal wieder zwischendurch gezockt, dürfte mein meist-gezocktes-XBox-Game sein. :) Vielleicht kann Teil 2 das ja überbieten.

glaub ich schon dran. so wie ich das sehe hat PGR2 mehr zu bieten als sein vorgänger. viel mehr.

Original geschrieben von mcpete

na ma sehen, da man ja jetzt keine völlig freien eigenen Vorgaben mehr machen kann, wird man sich an einigen Aufgaben bestimmt nich mehr so festbeissen. Ich hoffe, es wird dadurch nich zu stromlinienförmig.

na ma sehen, da man ja jetzt keine völlig freien eigenen Vorgaben mehr machen kann, wird man sich an einigen Aufgaben bestimmt nich mehr so festbeissen. Ich hoffe, es wird dadurch nich zu stromlinienförmig.

also ich denke mit dem eringen aller Platin Medallien werden leute die den ergeiz haben dies zu schaffen Lang genug beschäftigt sein... ich hab bis jetzt grad mal 4 davon neben 30 silber und 30 gold medallien

Normal sollten alle Abonnenten heute das neue OXM bekommen haben.

Und ich bin Abonnent :mf:

Und Al, das Spiel rockt.
Ach, naja, wie ich oben gelesen habe bist du jetzt ja heiss auf das Demo/Spiel. Aber das nutzen wir jetzt bestimmt nicht aus :D

Original geschrieben von relikt
also ich denke mit dem eringen aller Platin Medallien werden leute die den ergeiz haben dies zu schaffen Lang genug beschäftigt sein... ich hab bis jetzt grad mal 4 davon neben 30 silber und 30 gold medallien

das mag sein, aber es is halt doch was anderes als eigene Limits zu setzen und sich da ran zu tasten um noch mehr Kudos zu raffen. Man war praktisch nie fertig, wenn man ein neues Auto hatte, konnte man sich wieder neu als Limit tasten. Is mir schon klar, dass das kaum einer wirklich gemacht hat, vor allem nicht die, die PGR für zu schwer halten. Aber ich hab es gemacht.

Zurück
Oben