• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000

Denk dir deinen Teil ;)

Also, PGR2 läuft zwar nur mit 30 FPS, aber die Grafik ist es einfach wert. Man sieht, warum es nur 30 FPS hat. Die Texturen sind wunderschön, es flimmert nicht oder kaum und die Autos sind einfach nur geil modelliert.

Da habe ich gerne 30 FPS anstatt schwankende 60 FPS/30FPS.

seh ich genauso, und spielerisch fällt es IMO (N kA wie du es siehst) in diesem falla bsolut nicht auf bzw. ins gewicht dassesn ur 30 flüssige frames sind.

hast du dir mal n Replay einer nachtstrecke angesehen? teilweise sehen die Schattenwürfe auf dem auto wirklich genial aus.

Original geschrieben von relikt
oh man ihr macht mich ganz heiß auf das spiel... ich glaub ich geh gleich zocken :D

dafür entgeht dir die Vorfreude die sich bis zu Release in einen kollektiven Orgasmus steigern wird:D *g*

@mcpete

ja abo.

und das game ist geil!!! vergesst pgr1 spielt pgr2 :D

und jeder der über die 30fps jammert sollte das game erst mal spielen. wer mit RE keine probleme hatte hat sie hier erst recht nicht.

grafik GENIAL mehr sag ich nicht. :eek:

steuerung etwas anders als in pgr1 aber das heisst nicht das sie schlecht ist im gegenteil ;) das mit der ki merkt man in der demo ziemlich früh, die schiessen einen ab wie es ihnen recht ist:shake:

Original geschrieben von Amok4All
@mcpete

ja abo.

und das game ist geil!!! vergesst pgr1 spielt pgr2 :D

und jeder der über die 30fps jammert sollte das game erst mal spielen. wer mit RE keine probleme hatte hat sie hier erst recht nicht.

grafik GENIAL mehr sag ich nicht. :eek:

steuerung etwas anders als in pgr1 aber das heisst nicht das sie schlecht ist im gegenteil ;) das mit der ki merkt man in der demo ziemlich früh, die schiessen einen ab wie es ihnen recht ist:shake:

als so schlimm hab ichs bisher nich empfunden meistens sieht man die ja eh nur ne halbe runde lang :D

teilweise machen die gegner aber auch böse fahrfehler usw. und gegner boost gibts auch nicht

lass mich raten, ich bin dann der dumme der die sauerrei wech machen muss oder? :D

nee, wahrscheinlich sind das Mods oder Admins wenn hier der Hype abgeht, RAM sich in einen Bashrausch steigert und minütlich 2 Seiten dazu kommen *g*
Aber ich denke mal das Topic hier hat dann ausgedient und es gibt ein richtiges Gametopic. Is ja jetzt schon ein Monsterthread.

Original geschrieben von TheAL

nee, wahrscheinlich sind das Mods oder Admins wenn hier der Hype abgeht, RAM sich in einen Bashrausch steigert und minütlich 2 Seiten dazu kommen *g*
Aber ich denke mal das Topic hier hat dann ausgedient und es gibt ein richtiges Gametopic. Is ja jetzt schon ein Monsterthread.

zu recht wenn du mich fragst :D

wie wäre es wenn ram eine woche vor release für 2 wochen gesperrt wird? :D

wie wäre es wenn ram eine woche vor release für 2 wochen gesperrt wird? :D
Aber nur wenn die mit der GT4 Angstneurose die die ganze Zeit den Thread bevölkern auch gesperrt werden :znaika:

@Amok
Mich haben die 30fps bei RE sehr wohl gestört, allerdings soll die Optik bei PGR2 deutlich sauberer sein wie das Geschmötz bei RE, könnte einiges rausreißen.

Original geschrieben von Amok4All
[B...steuerung etwas anders als in pgr1 aber das heisst nicht das sie schlecht ist im gegenteil ;) das mit der ki merkt man in der demo ziemlich früh, die schiessen einen ab wie es ihnen recht ist:shake: [/B]

Scheiß KI! :D

Aber warum sollte eigentlich Gegner KI bei PGR (2) nicht wichtig sein. Klar spielt Fahrkönnen, Drifts, etc. ne große Rolle UND eben Platzierungen ... oder ist das jetzt anders?!

Original geschrieben von Ede
Aber nur wenn die mit der GT4 Angstneurose die die ganze Zeit den Thread bevölkern auch gesperrt werden :znaika:

und wer oder was is das?

Mich haben die 30fps bei RE sehr wohl gestört, allerdings soll die Optik bei PGR2 deutlich sauberer sein wie das Geschmötz bei RE, könnte einiges rausreißen.

RE hatte doch auch FSAA

Original geschrieben von Franky
Aber warum sollte eigentlich Gegner KI bei PGR (2) nicht wichtig sein. Klar spielt Fahrkönnen, Drifts, etc. ne große Rolle UND eben Platzierungen ... oder ist das jetzt anders?!

sachma Franky, hast du PGR eigentlich gespielt?

Nochmal: Bei PGR machen die Rennen gegen Gegner eben nur einen Teil des Ganzen aus, die meiste Zeit ist man auf sich alleine gestellt und muss Hotlaps fahren, Kudos sammeln, Bestzeiten fahren etc. Eine miese KI ist in dem Fall sicher nich schön, aber wesentlich verschmerzbarer als bei reinen Racing-Titeln (ich nenne lieber keinen Titel :D), wo man nur gegen die KI fährt.

wobei die KI von PGR nun alles andere als schlecht war und nahezu ohne Boost auskam, trotz massenweise Streckenvarianten. Weshalb sollte die in PGR2 schlechter sein?

Zurück
Oben